Köln - Hund fast verdurstet im Müllsack

• Ohgott der arme Kleine... der ist so alt wie meiner...

Kann man dann nicht wenigstens fair sein und den hund vorm TH anbinden so dass er ne Chance hat...

• Ich finds einfach grausam... unvorstellbar, was das arme Tier durchgemacht haben muss.

Hoffentlich schafft er es und kommt durch und darf dann endlich in die Familie, wo er gewollt ist.

Es wurde sogar vom TH eine Belohnung ausgesetzt (steht ja im Text) und ich hoffe, dass dieses Exemplar "Mensch" gefunden werden kann.

• Wie schrecklich. Da fehlen mir die Worte, ausser Hass auf den Menschen der das getan hat und mitleid mit dem armen Hund kann ich da garnichts zu sagen. Ich frage mich was bei den Leuten im Kppf vorgeht die sowas machen? Hoffe der arme Kleine findet schnellstens ein tolles zu Hause.

• :zensur: :zensur: :zensur: boah ne das wird doch echt imemr schlimmer in was für einer kranken welt leben wir eigentlich schon schlimm genug das die tiere irgendwo angebunden werden wwenn man sie nicht mehr will aber in einer tüte der arme wäre fast erstickt :fluch: :veg: ich hoffe das er überlebt und das sie den halter finden das soltle man dann mit dem mal machen mal sehen wie es ihm dann geht mir fehlen die worte echt

aufmunternde grüße

Stephan und Lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!