Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt
-
-
Hallo,
Lenny (10 Monate, Golden Retriever, Rüde) und ich (28) suchen Leute, die Lust haben, mit uns spazieren zu gehen. Lenny ist sehr verträglich und freut sich riesig über neue Hundekontakte. Also, wer hat Lust?LG,
Corinna mit Lenny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
schau mal in den Rhein-Main-Forentreff. Wir treffen uns unter der Woche und regelmäßig jeden Sonntag in der weiteren Frankfurter Gegend zum Gassi.
https://www.dogforum.de/ftopic85125.html
Ich bin auch dabei, habe eine einjährige Labbi-Hündin. Die beiden würden sicher prima zusammen spielen.
PS: Einfach mitschreiben, wir freuen uns immer über Zuwachs!
-
Hallo,
ja, da schaue ich auch öfters mal rein und hätte auch große Lust, mal mitzulaufen. Das Problem ist nur: Ich habe kein Auto und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es oft schwierig, dort hinzukommen.
LG,
Corinna -
Hmm, na dann schreib doch einfach mal mit rein und vielleicht findet sich ja auch jemand, der dich mal mitnehmen kann.
-
Hallo Corinna,
vielleicht gehen wir zum Beschnuppern der Hunde mal eine gemeinsame Runde hier in Frankfurt zusammen. Ich habe nur ein kleines Auto und Krieg während der Fahrt muß nicht sein. Wenn sich die Hunde verstehen kann ich dich gerne auch mal zu unseren großen Fori-Runden in Mörfelden oder DA mitnehmen, ich laufe recht regelmäßig mit, da die Leutchen alle super nett sind und die Hunde völlig entspannt und sich allesamt verstehen.
Wo in Ffm wohnst du genau?
-
-
Hallo,
ich wohne in Bergen-Enkheim. Ich war doch neulich bei den Rhein-Main-Foris bei der GSI dabei (vor 2 Wochen). Wäre schön, mal zusammen in Frankfurt spazieren zu gehen. Die beiden hatten sich ja ganz gut verstanden. Wenn du mich mal zu einem Treffen mitnehmen könntest, wäre das super. Soweit ich weiß, wohnst du in Bockenheim? Dä käme ich ja mit Lenny gut hin.
LG,
Corinna -
Bergen-Enkheim ist ja nicht weit.
hast Du auch in der Woche Zeit ? Ab wann ?
Wer kommt noch mit ?
Grüße Bernd
-
Wenn ihr so ein lahmes Ding wie mich mitnehmt *meld* Lange Strecken gehen schon noch, aber halt nur noch langsam - komme mir allmählich vor wie meine eigene Oma... aber naja.
Je nach Absprache hier zuhause hab ich Auto oder auch nicht - müsste man also Absprechen vorher.
-
Klar nehmen wir dich mit !
Die Hunde sollen ja rennen, nicht wir !
Grüße Bernd
-
Wann und wo wollt Ihr den laufen?
Würde auch gerne mitgehen wenns zeitlich passt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!