Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt

• :( bei mir klappts heute wieder nicht....

Hocke immer noch auf der Arbeit und ich schaffe es leider nicht....

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt - irgendwann wirds schon klappen *hoff*

Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß und knuddelt mal die Hunde der Reihe nach von mir durch :reib:

• dem habe ich leider nichts hinzuzufügen :( ich schaff es auch net *grummel*, dabei hatte ich mich schon so gefreut

@ Jenny aber morgen früh sechs Uhr steht, hab schonmal 5 Wecker gestellt :D ich freu mich schon =)

• Supi Melli ich freue mich das ich die Runde mal in netter Gesellschaft laufen darf *juhu*

Bis morgen früh *schnell mal den Wecker stellen geh*

• Jenny: warst du gestern nicht in netter Gesellschaft? :???: zuminest wird sich morgen früh an dem Vornamen nichts ändern ;)
    Euch viel Spaß morgen, ich wäre gerne dabei, aber ich muß leider arbeiten.

Die Runde heute war mal wieder was ganz anderes, wir sind durch Obstplantagen gelaufen, Apfelbaum neben Apfelbaum ... eine Schande, denn so viel liegt auf dem Boden und vergammelt.

Für Tina waren dort leider allzuviele gutriechende Fährten, sie war dreimal für mehrere Minuten verschwunden. Wie ich gerade feststellen mußte hat sie sich den ganzen Bauch aufgekratzt und sogar einen dicken blutigen Kratzer zustande bekommen. Den muß ich gleich, wenn sie mit ihrem Ziemer fertig ist, erstmal pflegen.

• Uiuiui, hört sich an, als hätte Tina dann mal Bekanntschaft mit Stacheldraht gemacht. Das hatte ich mit Roxy vor einigen Wochen auch an der Roten Mühle. Habe es mit Zinksalbe gepflegt, das hat gut geholfen. :)

Mag sich denn wer morgen Abend an den Gundwiesen anschließen? Bin zeitlich flexibel.

• Kerstin, ich glaube es war kein Stacheldraht, denke eher, daß sie so heftig durch die Büsche gelaufen ist und sich dort etwas aufgekratzt hat. Den kühlen Lappen hat sie gestern allerdings sehr genossen, hat sicherlich gebrannt ohne Ende. Aber heute siehts schon wieder besser aus.

Ist Roxy wieder fit?

• Zitat

Ist Roxy wieder fit?

Sehr fit. Absolut fit. Zu fit. :D

Ein Spaziergang drei Nervenzusammenbrüche und zwei Wutanfälle meinerseits. 5 Mal fettes Grinsen auf Seiten meines Teufelchens.

:lol:

• Zitat

Jenny: warst du gestern nicht in netter Gesellschaft? :???: zuminest wird sich morgen früh an dem Vornamen nichts ändern ;)
    Euch viel Spaß morgen, ich wäre gerne dabei, aber ich muß leider arbeiten.

Doch Mel ich war in netter Gesellschaft!!!!
    Aber es war ja nciht die groooooße Runde die Melli mir mir laufen wollte, die mir übrigens leider absagen musste :( :

• Hallo,
    wer hat denn Lust, nächste Woche Dienstag oder Donnerstag mit mir zu laufen? Zeitlich bin ich da flexibel, der Treffpunkt müsste nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein.
    LG,
    Corinna

• hallo Corinna,
    also ich würde mich gerne anschließen habe um 17:15 Feierabend und müsste dann auch mit den öffentlichen fahren. Allerdings kenn ich mich noch nicht so gut aus. Sag mir wo und wann :)

freu mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!