Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt

• Hallo,
    von wo kommst du denn? In Seckbach gibt es ne schöne Hundewiese im Huthpark, die ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut zu erreichen. Wenn dir das nicht zu weit ist, könnten wir uns dort treffen. Ab wann würde es dir denn passen?
    LG,
    Corinna

Anscheinend hast du es nicht mehr gelesen. Bei mir wäre es heute auch relativ eng geworden. Was hältst du denn davon, wenn wir das auf Montag abend verschieben?

• hi,

wir bzw ich arbeite direkt in der City am Willy Brandt Platz und hab pünktlich 17:15 immer Feierabend.Hundewiese hört sich super an ist die zufällig eingezäunt? Madam denkt nämlich momentan immer sie müsste jagen gehen :( Glaub Seckbach ist von hier nicht wirklich weit also um sicher zu gehen würd ich sagen 18 Uhr. ist das ok für dich? schreib mir doch eine Mail gelöscht
    freu mich

LG Diana und Julie

• Huhu Diana,

laß Deine Mail-Andresse von nem Mod rausnehmen. Sonst kann es sein das Du mit Spams zugemüllt wirst...

Du kannst ja Deine Mailadresse im Profil freischalten, dann dürfte nix passieren =)

Viel Spaß beim Gassi gehen

• Du hast oben rechts in Deinem Thread so ein ! rechts neben dem Zitat-Button

da clickste drauf, schreibst Deinen Kommentar rein (zb. bitte Mail-Adresse aus Beitrag löschen) und sendest es dann...

Und wenn die Mods dann Dir gnädig sind, löschen die die Mehladdy raus :lol:

• Hi Diana,
    nein, die ist leider nicht eingezäunt, aber im Grüneburgpark gibt es eine eingezäunte Hundewiese. Da können wir uns auch am Montag um 18 Uhr treffen, wenn du willst. Du kommst ja mit den öffentlichen, oder? Ich könnte dich an der Holzhausenstraße abholen und wir können zusammen hinlaufen.Freu mich auch.
    LG,
    Corinna

• hi corinna,

wäre mir erstmal lieber julie war seit wochen nicht mehrvon der schlepp bin mir im mom einfch nicht sicher ob sie nicht jagen geht....hört sich gut an ...wann an der holzhausenstr?

• Hi,
    hatte dir gerade eine Mail geschickt, kannst du dann vergessen, ist dasselbe ;) . An der Holzhausenstraße bist du ja ziemlich schnell. Halb 6? Ich weiß jetzt nicht, wie der Ausgang heißt..ich warte dann auf der "Zwischenebene", also da, wo die Fahrkartenautomaten sind.

LG,
    Corinna

• Hallo Zusammen!!!
    Da mein Kleiner (5 Monate) dringend Kontakt zu anderen Hunden sucht und braucht, wollte ich fragen, ob Jemand eventuell an einem gemeinsamen Gassigehen interessiert wäre? Gerne Nähe Hausen/Rödelheim etc. gibt ja schöne Parks hier. Komme aber auch überall anders hin, Grüneburgpark etc.
    Klincken uns auch gerne in eine bestehende Gruppe ein wenn möglich.

Würden uns freuen!!!

LG charlie & Muffin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!