Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt

• Zitat

Hallo Zusammen!!!
    Da mein Kleiner (5 Monate) dringend Kontakt zu anderen Hunden sucht und braucht, wollte ich fragen, ob Jemand eventuell an einem gemeinsamen Gassigehen interessiert wäre? Gerne Nähe Hausen/Rödelheim etc. gibt ja schöne Parks hier. Komme aber auch überall anders hin, Grüneburgpark etc.
    Klincken uns auch gerne in eine bestehende Gruppe ein wenn möglich.

Würden uns freuen!!!

LG charlie & Muffin

HuHu meiner ist auch noch nen Zwerg, vielleicht sollten wir die beiden mal zusammen tun *g*

• Hi.
    Kommt dann heute abend noch jemand mit?
    bernd ffm: Morgen habe ich leider keine Zeit. Aber für Donnerstag abend könnte man was organisieren. Da finden sich dann vielleicht auch noch mehr Leute.
    LG,
    Corinna

• Hallo Charlie & Muffin,

wir wohnen in der Nähe und sind für Hausen und Rödelheim immer zu haben, da es gleich ums Eck liegt.

Meld dich einfach, wanns dir abends paßt.

Zudem gehen wir mit den Foris auch regelmäßig größere Runden, wobei die Vierbeiner immer höllisch viel Spaß haben. Schließ dich der Runde doch einfach mal an.

• WOW!!! So viele nette Antworten, dass hätte ich ja nicht gedacht, Frankfurt scheint ja in Sachen Hunde ganz weit vorne zu sein :gut:
    Dann können wir ja jeden Abend mit anderen Hundi´s los ziehen!!

@ Tina040409
    das ist ja super wenn Ihr gleich ums Eck wohnt, also wir gehen immer Solmspark/Bretanopark usw. schön an der Nidda entlang, da ist auf den Wiesen Hundetechnisch auch immer einiges los. Abends haben wir eingentlich immer Zeit, entweder ich oder meine Freundin je nachdem wer arbeiten muss.

@ Retriever
    Ist ja cool, das deiner auch noch jung ist, vor älteren, großen Hunde hat meiner angst :roll: da wäre das genau das richtige.

Schreibt doch einfach mal wann es euch passen würde, hat vielleicht Samstag oder Sonntag Jemand Zeit und Lust zum kennenlernen?

PS: Gibt es schon einen neuen Termin für so ein Forentreffen?

• charlieharper
    also ich bin abends ab 18h immer flexibel. Nenn mir einen Treffpunkt und wir kommen geschwind. Ich bin auf neue Runden hier im Umkreis immer neugierig, da mich so manche hier schon etwas langweilen. Und es wäre auch schön nicht immer so weit rausfahren zu müssen sowie hier alleine zu gehen, obwohl die Gundwiesen und GSI schon tolle Gebiete sind, aber liegt halt nicht gleich vor der Haustür. Bretanobad liegt wirklich ums Eck, da ich Nähe Messe wohne.

Wenn du magst können wir morgen, Donnerstag, oder am Samstag gemeinsam unsere Runde drehen. Meld dich einfach.

• nähe messe? da könnt ich auch mitkommen wenn mir einer sagt wie ich da hinkomme :) bin doch noch nicht so erfahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ....hätte heute auch zeit

• Hi Diana! Du nimmst vom Hauptbahnhof die S3,4,5 oder 6 von Gleis 104 (Richtung Bad Soden, Kronberg, Friedrichsdorf...), fährst 3 Minuten (2 Stationen) und schon bist du an der Messe. LG, Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!