Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt
-
-
nun, an der Messe selber wollte ich aber nicht laufen, dat is nix für die Hundis und auch nix für uns. Ich wohne nur in der Nähe und warte immer noch auf Charlie-Zweibeinchen, wo wir uns denn mal treffen, da sie in der Gegend Brentano meist läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also an der Messe könnt ihr im Rebstockpark laufen, das geht schon, aber leider is da Leinenpflicht und die kontrollieren wohl auch häufig :-/
-
Hallo Ihr Lieben!!!
Sorry, viel Arbeit hatte keine Zeit zu schreiben.Tina040409
Also meine Freundin und Muffin sind morgen eigentlich den ganzen Tag verfügbar, ich schreibe aber morgen nochmal die genaue Uhrzeit. Also wie Du ja schon schreibst denke ich da so an 18:00 in dem Dreh.Also, ich melde mich!!!
Achso, eine Idee zwecks Treffpunkt?LG charlie&muffin
-
mit 18h meinte ich eigentlich die Tage unter der Woche. Am WE starte ich meinen großen Spaziergang meist am frühen Nachmittag. Im Winter sowieso nicht anders möglich, da ich mit Tina ja auch mal im Hellen laufen möchte.
Am Samstag bin ich schon an der Roten Mühle mit den Foris verabredet. Wenn du magst schließ dich dem doch einfach an. Ansonsten gerne nächste Woche mal abends.
-
Tina040409
hoffe Wochenende war erholsam!
Wie sieht es heute abend bei Euch aus? Wir hätten um 18:00 direkt Zeit. Treffpunkt würde mir das Anglerheim im Park hier einfallen, falls Dir das etwas sagt. Eine Freundin würde dann mit ihrem kleinen auch noch mitkommen.
Würden uns freuen!!!LG charlie & muffin
-
-
Wo ist das genau ? Welche Straße ?
Grüße Bernd
-
Strasse hat glaube ich keinen Namen, das ist im Solmspark Nähe Hausener Weg an der Haltestelle von Bus 34 und Bahn Linie 6, falls das Dir was sagt.
LG
-
Mal kurz OT-wo ich weiter oben eben Grüneburgpark lese...ist da ein Hundefreilauf??
-
Hi,
ja, da gibt es einen eingezäunten Hundefreilauf am Anfang des Parks. Man nimmt den Eingang neben der Uni, wo auch dieses Parkcafe ausgeschildert ist. Auf der rechten Seite ist dann der Auslauf.
LG,
Cori -
Cool.Danke.
Man lernt nie aus-werden wir uns bestimmt mal angucken demnächst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!