Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt
-
-
Hallo charlieharper,
sorry, daß ich mich erst jetzt zurückmelde. Ich war für zwei Wochen in Urlaub.
Wie siehts denn diese Woche mit einer gemeinsamen Runde ab 17.30h aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir treffen uns jetzt immer mittwochs in Hanau Wilhelmsbad zu einer ganz kleinen Runde, aber auf einer großen Wiese wo die Hunde viel laufen können.
Beginn ist um 18 Uhr.
Siehe Thread "Main-Kinzig-Kreis".
Natürlich dürfen auch Hunde aus Frankfurt dazustoßen.
Weg dorthin : http://maps.google.de/maps?f=q…01192,0.002371&iwloc=addr
Ist in der Nähe der A66. Treffpunkt ist der Parkplatz. Der Bahnhof Hanau-Wilhelmsbad ist direkt gegenüber.
Grüße Bernd
-
Sorry Bernd, aber bei Wildbad rollen sich mir alle Zehennägel hoch Das heisst Wilhelmsbad
Mal gucken, wenn ihr da nicht viel lauft, kann ich Mittwoch vielleicht mal zu euch stoßen. Gestern hab ich eine 2h Runde gemacht, das war ein bissi zu viel. Aber ich versprech mal nix, bin immer noch alle 2 Tage zur Kontrolle im Moment.
-
Äh ja, Wilhelmsbad !!!
Ein besserer Link : http://maps.google.com/maps?q=50.145071,8.882748&z=17&hl=de
Wie geht es Dir Faesa ?
Grüße Bernd
-
-
-
Hanau ist für mich für einen Spaziergang leider viel zu weit.....
-
-
Tja, ich hab schon ne Nacht im KH verbracht, war jetzt 4 Tage lang 2x täglich zur CTG Kontrolle, habe Wehen, die aber leider noch nix bringen und dem Zwerg gefällts offensichtlich, mich weiterhin in die Rippen zu treten. Wegen mir könnt der schon da sein, aber er ist leider da im Moment noch anderer Meinung..... Aber ich war vor 30 Jahren auch 14 Tage über Termin, wie der Herr so's Gescherr oder wie war das?
-
Hallo zusammen!!!
Da nun auch der letzte Freund aus Zeitgründen nicht mehr mit unserem Wuffi spielen kann, suchen wir dringend einen neuen Spielkollegen für unsere Gassirunden. Unser Kleiner ist zwar in den ersten Minuten nicht der Umgänglichste , aber das legt sich nach 5 Minuten.
Toll wäre es, wenn sich ein pelziger Freund in ca. seiner Größe findet, da er, zumindest anfangs, Angst vor großen Hunden hat (wurde 2 mal von Rottweiler und co. gebissen). Perfekt wäre die Gegend Frankfurt Rödelheim, Bretanopark, Solmspark usw. oder die Gegend Rebstock.Tina040409
sorry, erst krank, dann im Urlaub...usw.
Wenn Euer Angebot noch steht, würden wir uns freuen wenn es nächste Woche klappen würde. Haben jeden Tag Abends Zeit!!!LG charlieharper
-
Ahoi,
natürlich stehts noch, ich gehe unter der Woche viel alleine und das muß ja nicht sein. Meine Maus ist total umgänglich, macht um Hunde, die herumzicken, einfach einen gr Bogen und zieht meistens sowieso ihr eigenes Ding durch.Sag einfach wann du Zeit hast, ich bin in den Abendstunden flexibel.
Geschmeidiges Wochenende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!