Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt

• Hallo,
    das ist ja schön, dass sich so viele gemeldet haben.
    BerndFfm: Ich habe auch unter der Woche Zeit, also Donnerstag und Freitag Nachmittag
    Faesa und Tine: Wann hättet ihr denn Zeit? Bei mir ginge Donnerstag und Freitag nachmittag und am Wochenende.
    LG,
    Corinna

• Wenn ihr bissi Welpenpower bräuchtet würd ich auch mitgehen, wenns zeitlich passt :D
    Ich wohn zwar nicht in Frankfurt kanns aber im Feld von hier aus sehen ;)

• Zitat

Tztztzööö... Gehen die Frankfurter fremd???

Jungs, Mädels - vergesst die Hinterwäldler net, wir kommen auch gern nach FFM rein =)

Dann komm, Sammy & ich würden uns sehr sehr freuen

Man muß man sich ja mal ne Alternative schaffen.... *seufz*

Nach 17:00 die A5 Richtung Gundwiese runterfahren - vergiss es :(

• Dann schlag doch einfach mal nen Treffpunkt und Uhrzeit vor.

Ich bin einigermaßen ratlos, was die Umgebung im Frankfurter Osten angeht, weil hier fast alles landwirtschaftlich genutze Flächen mit wenig Baumbestand (also kaum Schatten) und dafür Feldhasen (für Samy und Lena also genau das Richtige *seufz*) sind. Aber wer ne Idee hat, immer her damit.

Was ich so kenne ist prima zu alleine oder zu zweit laufen, aber für ne Gruppe nur mäßig geeignet. Lasse mir gerne neue Ecken zeigen.

• Alles klar. Dann schlage ich mal Samstag 17 Uhr vor. Bei der Strecke geht es mir ähnlich wie dir, da wäre ich also auch für Ideen offen. Lenny hat vor kurzem auch das Jagen entdeckt. Ich gehe inzwischen meist auf die Hundewiese im Huthpark (Seckbach), da bin ich dann vor Hasen und co. sicher :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!