Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt
-
-
Habe ich schonmal von gehört. Hört sich gut an. Kommst du auch mit?
LG,
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag liest sich gut....aber wohin denn nun Arboretum oder Huthpark? Wie lange lauft ihr denn so ungefähr? Meine Mistbiene ist ja
schon/erst 6 1/2 Monate...können wir da mithalten`? -
Hallo,
also im Huthpark ist halt ne große Hundewiese mit mehreren hineingemähten Wegen, da kann man selbst entscheiden, wie lange man läuft, aber die Hunde können super spielen dort. Vom Arborethum habe ioch bis jetzt nur gehört. Ein Vorteil wäre halt der Bach.
LG,
Corinna -
Schade, Samstag kann ich nicht - da bin ich noch im Stadion
-
Der Huthpark ist nur eine Wiese, das ist nix für nen Gruppenspaziergang. Am Aboretum bin ich schon mal gelaufen, allerdings nur am Rand irgendwie, weil ich nicht genau wusste, wo ich war. Allerdings ist Eschborn für mich auch 45 Minuten Fahrtweg (an einem Samstag hoffe ich zumindest, im Berufsverkehr sind das 1.5 Stunden) und kilometertechnisch nur etwas weniger als die Gundwiesen *heul*. Ich komm halt von Osten.....
-
-
Ja, das stimmt. Ich wollte den Huthpark eigentlich auch nicht als Weg vorschlagen. Ich habe ja nur geschrieben, dass ich da öfters bin, weil da kein Wild ist. Aber ich bin natürlich für neue Wege offen und freue mich über Ideen .
Humpelstilzchen: Schade. Aber wir können uns ja auch mal in der Woche abends treffen.
LG,
Corinna -
@ Faesa ... oh, vielleicht könnte man ja auch mal eine Seniorenrunde machen! Ich hab nen alten Opi, der zwar noch aufdrehen kann, an sich aber eher gemüüüüütliche Runden bevorzugt
Und in den Rhein-Main-Treff, muss ich auch mal schauen :)))
-
@ Känguruh
Unsere Leika ist auch nicht so eine Rennerin - wir wären also in der Seniorenrunde richtig....Da wir in Neu-Isenburg wohnen, ist auch der Osten von Frankfurt für uns nicht wirklich weit.
Gruss
Gudrun -
:pueh: Ich seh schon...nachher gehen alle die Senioren Runde :kruecken: und ich bin allein mit der ollen Mistbiene
-
Senioren und Junioren passen doch aber prima zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!