Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt
-
-
Wie sieht es denn aus, wenn man "Senior" und "Jungspund" hat?
Sind wir auch willkommen? *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Unwillkommen war ja nie die Rede! Zumal ich ja noch niiiie überhaupt bei der Runde dabei war
-
Dann wird es aber mal Zeit *g*
-
Das wäre was für Leon ... wahrscheinlich belästigt er erstmal jede anwesende Hündin und wir müssen ihn kurzfristig KO schlagen, damit er sich wieder einkriegt
-
Ich glaube Sammy wird das schon regeln Sind doch seine Weiber *g*
-
-
Ich trau mich jetzt einfach mal was - keine Ahnung ob die Idee grandios ist, aber wir werden es sehen.
Ich hätte morgen Zeit und Lust, es sieht auch bewölkt aus, dann geht also auch die Sonnenstrecke, ohne dass wir groß Wasser brauchen.
Wenn ihr diese Koordinaten in Google Maps 50.175249,8.80846 eingebt, kommt ihr an einem kleinen Waldstück an der L3205 raus. Dort befindet sich auf der rechten Straßenseite (von Bischofsheim nach Niederdorfelden fahrend) ein Parkplatz, Einfahrt ist ziemlich genau oben auf der Kuppe.
Je nach Gruppengröße und Hundeausdauer können wir dort verschiedene Runden laufen, allerdings eben wie man auf der Map sieht, alles durch lndwirtschaftlich genutztes Gebiet. Aber es sind jetzt schon einige Felder abgeerntet und über die Stoppelfelder dürfen die Hunde ja toben.
Das größte "aber" und meine größte Herausforderung werden allerdings die Feldhasen werden. Mal gucken wie ich das manage. Ob Lena gut abgelenkt wird durch die anderen Hunde oder ob ich doch auf Schlepp zurückgreife (schleifend). Nein, die Biester sitzen nicht an jeder Ecke, aber 1 Hase pro Stunde Gassirunde habe ich bisher doch immer getroffen.
Zeitlich wäre es mir egal, bin flexibel. Schlage daher jetzt einfach mal 15 Uhr vor, wenn aber jeder jetzt sagt, er könne um 12 besser oder lieber erst um 17 Uhr, ist das auch kein Thema. Blicke hier nämlich nimmer durch, wer wie, wann, wo arbeitet und wer zeitlich flexibel ist.
Also: morgen, Mittwoch, 15 Uhr
-
Vom Prinzip her wäre ich zwar dabei, aber das ist aus meiner Ecke leider zu weit... schade...
-
Zitat
Vom Prinzip her wäre ich zwar dabei, aber das ist aus meiner Ecke leider zu weit... schade...
Siehst du, so gehts mir immer mit allem, was westlich von Frankfurt oder südlich vom Flughafen ist. Das ist einfach elendig weit....
Was wäre denn mal zwischen uns? Halbe Strecke für jeden? *grübel* Müssten wir mal die Map absuchen. Ich hab ja Zeit.....
-
huhu!
wie wärs mit der buga?
gruß aus bockenheim
barbara
-
BuGa ist mir aufgrund der Hundehasser etwas zu gefährlich....
Da sind mir zuviele Giftköder ausgelegt, etc.... das ist mir mit Welpen zu riskant...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!