Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt

• Och schade, diese Woche klappt es bei mir wohl nicht mehr !!

Würden sich Leute finden, die nächste Woche, zum Beispiel Montag oder Dienstag, Lust auf eine Vormittagsrunde (da ist es noch nicht so heiß!) hätten?

Der Treffpunkt müsste für mich allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Oder ich stelle mich mal der Herausforderung, allein mit Rücksitzmonster zu fahren!

• ach klar Corinna, jetzt erinnere ich mich auch wieder, sorry.

Bei dir in der Umgebung gibts doch einige Gebiete. Wie wärs, wenn du da mal ne schöne Tour ausguckt und wir drehen dann mal bei dir gemeinsam, gerne auch mit vielen anderen, eine Runde. Sprachst du nicht davon, daß bei dir viele schöne Strecken sind, nur du dort oftmals allein auf weiter Flur bist?

• In der BuGa sind sicher nicht ständig die Giftköder, aber da man die nicht sieht und erst bemerkt das dort Giftköder rumliegen wenn ein Hund dran verendet ist, möchte ich das Risiko mit meinen zwei Staubsaugern nicht eingehen...

• ich versuche das risiko zu minimieren indem ich mich von den massenaufläufen fernhalte, die buga ist ja sehr groß und nicht an jeder ecke liegen giftköder :roll: 100 prozent sicherheit gibt's nirgends

wenn man etwas umsichtig ist, sollte das eigentlich genügen, denn sonst dürfte man hier in ffm nirgends mehr gassi gehn

• Jenny, sind deine beiden auch so? Man ich werd noch fast bekloppt...selten haben wir mal einen Spaziergang ohne Nein Pfui Aus, oder ich hol irgendwas aus ihrem Maul raus :bäh:
    Geht mir ziemlich aufn Zeiger. Das Labis mit der Nase aufm Boden sind ok...aber dazu müssen sie doch net auch noch inhalieren oder? *seufz*
    Findet man an dem tierischen Staubsauger irgendwie doch evtl nen Ausknopf? :reden:

Das mit der BuGa find ich heftig, als wir letzte Woche da waren waren da sooooooo viele Hunde. :???: Da wär ich nie auf die Idee gekommen, dass das "Problem" noch aktuell ist.

• Tja Buga, wirklich wunderschön aber zu gefährlich....

Die haben da angeblich auch schon Nylonschnüre in Kopfhöhe der Hunde in die Büsche gespannt.

Wenns Wauzi da mit voller Wucht reinrennt.....

Ne, ne zur Buga geh ich nicht mehr *seufz*

Wo man auch noch toll laufen kann, ist der Niedwald zwischen Gallus und Nied

• Du parkst am besten in der Oeserstr. am Wald. Von dort aus kannst Du wunderbar laufen.

Falls Du durch die Schmidtstr. fährst - Vorsicht da wird immer geblitzt

Wenn Du über die Autobahn fährst mußt Du am Rebstock rausfahren, dann noch ne Minute und Du bist da...

Wenn Du durch den Wald Richtung Nidda läufst, kommst Du auch an nem kleinen See vorbei. Da kann Hundi wunderbar baden, wenn nicht gerade die Angler da sind.

Auf den Hauptwegen an der Nidda entlang wimmelts allerdings von Radfahrern. Also immer schön die Nebenwege laufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!