Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt
-
-
So bin vom Niedwald wieder zurück. Mensch, Tine, ich bin so blöd, so oft schon daran vorbei gefahren, wenn ich von der Oeser Str. zum Lidl mußte und nie wirklich geglaubt, dass es von dort aus zur Nidda geht. Dachte immer es wäre nur ein kleines Wäldchen, aber dort ist es herrlich. Und dazu von mir aus in ein paar Minuten zu erreichen. Bin auch schön einen Trampelpfad -Obstwanderweg- neben der Nidda gelaufen, denn der Fußweg entlang der Nidda ist ja schon fast lebensgefährlich, da rauschen die mit 50Sachen an dir vorbei. Unglaublich und einfach nur rücksichtslos.
Und ist mir gleich noch etwas passiert: Hab Tinas Haufen am Wiesenrand der Nidda artig in ein Tütchen gepackt und in einen Abfalleimer neben einer Bank geworfen, auf denen ein älteres Pärchen pausierte. Sagte der Mann, ob ich den stinkenden Beutel unbedingt hier entsorgen müsse ??? Sagte ich, wie man es macht ist es falsch. Läßt man ihn liegen, gibts was zu meckern, macht man es weg finden immer noch Leute etwas zu nörgeln ... und sie scheinen ihre Pillchen für heute wohl noch nicht genommen zu haben ...
ich also das Säckchen wieder aus dem geholt, den Knoten geöffnet und die Wurst genau neben der Bank fallen gelassen mit dem Kommentar, daß es vorher nicht gestunken habe aber jetzt dafür ... sind die gleich aufgesprungen und gegangen. Ich also alles wieder artig aufgehoben und entsorgt ... Gott, manche Leutchen würde ich manchmal gern mal packen und durchschütteln ...
Humpelstilzchen, nochmal danke für den Tip. Wenn du dort öfters gehst sag bescheid, ich bin gerne dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das haste aber genau richtig gemacht.
-
tja, die meisten loben es einem ja schon fast, weil man den Haufen wegmacht, ist ja auch kein schöner Anblick, wenn überall am Wegesrand Tretminen liegen, aber manche würd ich in solchen Situationen gerne mal an die Wand klatschen . Und ich bin dann immer sehr entspannt, wenn ich so schnell reagiert habe. Klappt ja auch nicht immer und manchmal steht man echt auf der Leitung, aber die Aktion heute hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gebracht ... demnach ein ganz und gar erfolgreicher Spaziergang
-
Boah, Mel! Wie geil war die Aktion denn???
Das merk ich mir...
-
Tina,
Zitatund sie scheinen ihre Pillchen für heute wohl noch nicht genommen zu haben ...
Das hast Du nicht wirklich gesagt, oder?
Da kann ich schon verstehen, dass Menschen, die direkt neben der Muelltonne sitzen nicht begeistert sind ... - auch wenn es als Hundehalter ok ist die Tuete auf dem schnellsten Weg zu entsorgen.
RussianCosmic
-
-
doch das hab ich gesagt ...
... und wozu ist denn eine Mülltonne da? Zudem ich den Beutel immer zuknote, was bitte soll man denn noch machen? Soll ich auf den nächsten Komposthaufen warten?
-
Hallo,
Niedwald hört sich ja ganz gut an und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch ganz gut zu erreichen. Wer hat denn am Samstag um 17 Uhr (oder zu einer anderen Zeit, bin flexibel), Lust und Zeit, dort zu laufen?
Eine Alternative wären auch noch die Riedwiesen in Bergen-Enkheim, da bin ich öfters unterwegs und man trifft selten auf Wild.LG,
Corinna -
... nun ...
Ich war nicht dabei - aber ueber Deine Bemerkung haette ich mich geaergert (wenn die beiden nett waren ...). Zuknoten hilft nicht wirklich, darueber sind wir uns einig, oder?
Da alle anderen damit ok sind, will ich es gerne dabei belassen und wuensche weiterhin nette Begegnungen mit Nicht-Hundebesitzern.
RussianCosmic
-
Zitat
Da kann ich schon verstehen, dass Menschen, die direkt neben der Muelltonne sitzen nicht begeistert sind ... - auch wenn es als Hundehalter ok ist die Tuete auf dem schnellsten Weg zu entsorgen.Naja....also wo bitte entsorgt man sonst seine Hundehaufentütchen?
Soll man sie lieber hinterher noch mit in die U Bahn nehmen?
-
Milana,
ich dachte an einen 'freien' Muelleimer ohne Bank und daraufsitzende Menschen - wenn sie nett! darum gebeten haben!
Mir hat der 'Pillensatz' nicht gefallen. Das Thema Tuete entsorgen wollte ich nicht aufmachen - da gibt es nichts zu sagen - solange die Stadt keine Sondermuelleimer fuer Hundekot aufstellt hat man nicht wirklich eine Wahl.
Gruss
RussianCosmic -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!