Gemeinsames Gassigehen in Frankfurt
-
-
und die beiden waren eben nicht nett, zumindest der Herr nicht, denn der Mann hatte einen Ton vom feinsten drauf und ich kann -und daran wird sich in den nächsten 10 Jahren auch sicherlich nichts ändern- nichts dafür, daß Mülleimer halt immer neben einer Bank stehen. Wäre der Ton anders gewesen hätte ich auch sicherlich freundlicher reagiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tina....Das denk ich nämlich auch...(auch ohne dich zu kennen) Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, wie der Tonfall war :/
kenne solche Spezi´s nur zu gut. -
Ich glaube mein Beitrag ist jetzt in der ganzen Diskussion irgendwie untergegangen. Wer hat denn am Samstag Lust, mit in den Niedwald zu kommen? Zeitlich bin ich flexibel. Eine Alternative wären auch die Riedwiesen in Bergen- Enkheim (riesige Streuobstwiesen, kaum Wild), da bin ich öfters mal unterwegs.
LG,
Corinna -
Hallo Corinna,
ich hätte auch morgen oder Do. Zeit.
Grüße Bernd
-
-
-
Ja, ist OK.
Ich bräuchte die Adresse für die Anfahrt.
Grüße Bernd
-
Alles klar. Dann halten wir mal morgen fest. Um wieviel Uhr würde es euch denn passen? Ich bin da flexibel. Habe eben mal nach der Adresse geschaut. Das Riedbad ist in der selben Straße, wir könnten uns dort auf dem großen Parkplatz treffen und zusammen hochlaufen (etwa 5 Minuten), das wäre dann Fritz- Schubert- Ring 2. An den Riedwiesen direkt zu parken ist für mehrere Autos schwierig. Kommt sonst noch jemand mit?
LG,
Corinna -
Schade, morgen ist der vorverlegte Mama-Tochter-Hunde-Tag. Normal gehen wir jeden Freitag, aber da Mama Freitag keine Zeit hat, gehen wir nun morgen zusammen.
-
Hallo.
Wie sieht es denn dann mit heute aus? Wann wollen wir uns treffen? Kommt sonst noch jemand mit?
LG,
Corinna -
Ich werde mich heute nicht anschließen...
zwei Tage hintereinander aufgedrehter Welpe ... nee ist nicht gut *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!