Spielgefährten in Bocholt gesucht!

• Und ich/wir haben zwei Goldies. Nehme aber vermutlich nur eine mit. Cindy wird bald 8 (wie die Zeit vergeht...) und Shena ist 3 :) Shena ist auch manchmal ungestüm und vom Jagdfieber besessen, Cindy klappert lieber die Herrchen und Frauchen nach Leckerchen ab und setzt ihren "Ich wurde niee gestreichelt Blick" auf. Oder sie spielt die Eifersüchtige Mama und lässt Shena nicht in Ruhe toben. Also vermutlich bleibt Cindy dann Zuhause.

• Ich habe einen Jacky Rüden, der eigentlich ganz gut verträglich ist mit anderen Hunden. Wenn andere Hunde zu wild spielen, dann sagt er mal eben Bescheid und geht dann seiner eigenen Wege ;) . Aber manchmal liebt er es auch wild zu rennen und toben, kann man eigentlich nicht so genau vorhersagen.

Ich kenne Dingden, die Ortschaften drumherum eigentlich nicht :roll: .

Donnerstags kann ich leider überhaupt nicht, da ich bis 17.30 uhr arbeiten muß, ebenso Dienstagnachmittags. Ich könnte also Montags und Mittwochsnachmittags.

In Hamminkeln bin ich jeden Mittag gegen 13 Uhr, da ich meine Tochter von der Schule abhole.

• Komisch, ich habe gar keine Benachrichtigung bekommen, dass es neue Antworten gibt. :???:

Zitat

Dingden passt :) Wo denn da? Ich hatte schon die Seen am Bokern vorgeschlagen ;)

Ist ausserhalb...eben Nordbrock. Kennst Du den Hof Schäfer an der Borkener Straße? Von da aus ist es nicht mehr weit....Nordbrock ist schööön überschaubar. :D

Dafür sagt mir "am Bokern" gar nichts. :ops:

Meine älteste Tochter geht in Hamminkeln zur Realschule, siebte Klasse.

Wie gesagt, mir ist es total egal, geht praktisch immer, schlagt einfach was vor...ich bin dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!