Spielgefährten in Bocholt gesucht!
-
-
Ich kann noch nicht mitkommen.
Kuriere erst noch meine Erkältung aus
Euch viel Spaß und schönes Wetter!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ sheltiepower: ich fühle mit
Ich renn seit ca.2 Wochen mit ner Grippe rum und bekomme diese nicht weg :/
Hab heut erstmal Antibiotikum bekommen und hoffe das es jetzt endlich mal weggeht. -
Hat jemand von Euch morgen oder sonntag spontan Zeit und Lust?
-
Lust ja, aber Zeit nicht
Schreibe Montag Klausur, morgen Volti und THS Training und Sonntag Volti Tagung. Schade, ich bin eh eher ein spontaner Mensch ...
-
Hi.... also das freilaufgehege zwischen Bocholt und Rehde vom Tierheim ist super... daa waren selbst wir nun schon ein paar mal und wir kommen aus marl !!!!!!!!!
-
-
Danke für den Tipp
-
Kein problem ;-) !!! vieleicht kann man sich ja irgend wann mal irgen wo treffen mit mehreren leuten ....
glg
-
Huhu,
wir kommen aus dem Kreis Kleve.Ich habe eine 9 Jährige Terrier-Mix Hündin und eine knapp 4 Monate alte Bouvier Hündin.Beide unkompliziert wenn sie nicht zu stark bedrängt werden. Das Welpentier wird dann ängstlich und die Alte macht eine klare Ansage (beisst dabei aber nicht,zeigt halt Grenzen auf)Suchen auch noch Menschen mit netten Hunden,mit denen man sich regelm. zum tata gehen treffen kann. Würde mich hier mal einklinken.
-
Also wir wären auf jeden Fall dabei
-
Hui, das freut mich Sanne. Ich seh auf deinen Avatar auch ein Terrier-Tier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!