Pflegebabys Mamba und Jack sind da
-
-
Ich bin Dir einfach nur wahnsinnig dankbar, eine bessere Stelle hätte ich nicht finden können!
Finde ich toll, dass Du auch Fotos machst. Dann kann ich alles zwischen den Besuchen zusätzlich mitverfolgen.
Hättest Du so einen Thread nicht gestartet, ich hätte es jetzt getan
Freu mich schon, wenn ich die beiden wiedersehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr gut das alles so geklappt hat
-
Ich bin Dir einfach nur wahnsinnig dankbar, eine bessere Stelle hätte ich nicht finden können! Menschen und Tiere einfach nur super sympathisch!
Finde ich toll, dass Du auch Fotos machst. Dann kann ich alles zwischen den Besuchen zusätzlich mitverfolgen.
Hättest Du so einen Thread nicht gestartet, ich hätte es jetzt getan
Freu mich schon, wenn ich die beiden wiedersehe.
EDIT: Was hab ich denn nu angestellt?
-
Es freut mich das die Beiden nun gut untergekommen sind bis April. Süße Bilder und wirklich toll, das es nun so gelaufen ist.
Und ich muss jetzt schauen das ich alle, die ich verrückt gemacht habe, wieder beruhige :/ Die werdens mir danken...
-
Zitat
Es freut mich das die Beiden nun gut untergekommen sind bis April. Süße Bilder und wirklich toll, das es nun so gelaufen ist.
Und ich muss jetzt schauen das ich alle, die ich verrückt gemacht habe, wieder beruhige :/ Die werdens mir danken...
Sorry :/
Aber das Angebot konnte ich nicht abschlagen
-
-
Ist doch kein Problem, freut mich doch das sie in deiner Nähe sind. Hatte mich nur gewundert als von dir keine Mail mehr kam und hab hier riesen Taram veranstaltet, damit so schnell wie möglich ein Platz aufgetrieben wird. Aber ich kann das schon erklären und die Leute verstehen das dann denke ich auch.
-
Ich kann Jenny verstehen, aber ich denke, das solltet ihr untereinander klären und nicht hier. Sonst wird auch dieser Thread wieder geschlossen und das will ja sicher keiner.
-
Zitat
Ist doch kein Problem, freut mich doch das sie in deiner Nähe sind. Hatte mich nur gewundert als von dir keine Mail mehr kam und hab hier riesen Taram veranstaltet, damit so schnell wie möglich ein Platz aufgetrieben wird. Aber ich kann das schon erklären und die Leute verstehen das dann denke ich auch.
Oh je, ich hab dir aber geantwortet Da muss ich mal gucken ob mir da ein Fehler unterlaufen ist, ich wunderte mich nämlich ebefalls dass du nicht mehr schreibst...da ist meine Mail wohl nicht angekommen
-
Dann ist da wirklich was schiefgegangen :/ Aber naja, nicht weiter schlimm, hast ja jetzt nen Platz für die Beiden und ich freue mich wirklich.
Bin gespannt auf weitere Bilder und natürlich auch im April, wenn sie dann wieder zu dir kommen.
Und wenn du nochmal bei was Hilfe brauchst, schreib mich einfach an -
Hauptsache ist doch, dass es den Zwergen jetzt gut geht
Ich finds super, dass Dana mir die kleinen anvertraut hat, das ehrt mich sehr
So und jetzt aber pssssssccccccchhhhhhht ! sonst wird hier wieder geschlossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!