Pflegebabys Mamba und Jack sind da

• Genau :D

Ich vermiss sie jedenfalls jetzt schon :)

• Ich wüsste nicht das ich jetzt irgendwas verbotenes geschrieben habe :???: Aber gut, ich halt die Klappe =)

• na das is ja super, nu hat Dana eine sorge weniger und ihre Eltern können gleich morgen wieder in Urlaub gehen :gut:

find ich super für die Katzen....und wohlfühlen tun se sich ja auch , wie man an den tollen bildern sieht :gut:

LG

OT: manchmal werden Threads halt geschlossen, wenns privat wird oder OT oder weiß auch nich ;)

• Genau, und was ich richtig typisch finde: Kaum im neuen vorläufigen Zuhause angekommen, schon haben sie was kaputt gemacht :D So kenne ich sie :D

• Zitat

was musste denn dran glauben?

SIe haben die Fensterbank leergefegt und so wie ich das verstanden habe eine Porzellanfigut kaputt gemacht :ops: Aber Selina hat mich beruhigt, es war vorher schon eine kleine Ecke abgechlagen :D

• Ja, ich hatte zwei so Porzellanelfen auf der Fensterbank und Mamba hat sie runtergeschmissen :lol:

Danach hat er mich direkt angeschaut, nach dem Motto "ich war das gar nicht" :lol: Zu süß ...

So gleich bin ich weg und die Katzen sind hier alleine. Aber bisher ist alles ruhig, ich bin zuversichtlich, dass das klappt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!