Pflegebabys Mamba und Jack sind da
-
-
Zitat
Hauptsache ist doch, dass es den Zwergen jetzt gut geht
Ich finds super, dass Dana mir die kleinen anvertraut hat, das ehrt mich sehr
So und jetzt aber pssssssccccccchhhhhhht ! sonst wird hier wieder geschlossen
Genau
Ich vermiss sie jedenfalls jetzt schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wüsste nicht das ich jetzt irgendwas verbotenes geschrieben habe Aber gut, ich halt die Klappe
-
Och, ich weiß auch oft nicht dass ich was verbotenes geschrieben habe, aber sicher ist sicher
-
na das is ja super, nu hat Dana eine sorge weniger und ihre Eltern können gleich morgen wieder in Urlaub gehen
find ich super für die Katzen....und wohlfühlen tun se sich ja auch , wie man an den tollen bildern sieht
LG
OT: manchmal werden Threads halt geschlossen, wenns privat wird oder OT oder weiß auch nich
-
Zitat
na das is ja super, nu hat Dana eine sorge weniger und ihre Eltern können gleich morgen wieder in Urlaub gehen
find ich super für die Katzen....und wohlfühlen tun se sich ja auch , wie man an den tollen bildern sieht
LG
OT: manchmal werden Threads halt geschlossen, wenns privat wird oder OT oder weiß auch nich
Genau, und was ich richtig typisch finde: Kaum im neuen vorläufigen Zuhause angekommen, schon haben sie was kaputt gemacht So kenne ich sie
-
-
hihi...so muss das aber sein....erstmal zeigen das man da is
-
Zitat
hihi...so muss das aber sein....erstmal zeigen das man da is
Und das auch noch eindrucksvoll
-
was musste denn dran glauben?
-
Zitat
was musste denn dran glauben?
SIe haben die Fensterbank leergefegt und so wie ich das verstanden habe eine Porzellanfigut kaputt gemacht Aber Selina hat mich beruhigt, es war vorher schon eine kleine Ecke abgechlagen
-
Ja, ich hatte zwei so Porzellanelfen auf der Fensterbank und Mamba hat sie runtergeschmissen
Danach hat er mich direkt angeschaut, nach dem Motto "ich war das gar nicht" Zu süß ...
So gleich bin ich weg und die Katzen sind hier alleine. Aber bisher ist alles ruhig, ich bin zuversichtlich, dass das klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!