Pflegebabys Mamba und Jack sind da

• Ich auch :) Zumindest bei mir haben sie noch nichts kaputt gemacht :D

• naja, man lässt doch sowas auch nicht stehen :lol:

solang es für Selina in ordnung geht und die Porzellanfiguren keine Millionen wert waren....

dann würde ich den gesichtsausdruck sicherlich als ein: selber schuld bewerten ;)

wir hatten auch mal 2 katzen und diese gesichtsausdrücke kenne ich zur genüge :lol:

• Ich hätte sie ihr selbstverständlich ersetzt, aber sie sagte, sie sei eh schon etwas kaputt gewesen :D

Ja, die Gesichtsausdrücke...Mamba ist eh eine kleine Diva... Gestern hat er meine Tastatur verprügelt, und als ich ihn davon wegschob setzt er sich genau neben meine Hand, mit dem Rücken zu mir, den Kopf hoch erhoben als wenn er sagen wollte "Was GLAUBST du eigentlich wer du bist?" :D

• :lol:

na das kenn ich von Kessy, als wir se bekommen haben und ich meinte, wir gehen mal gassi und so.....mitm rücken zu mir..kopf hoch und ab und zu mal in meine Richtung geschaut, aber so arrogant...

nach dem Motto: pffft, lauf du doch, ich nicht :D :headbash:

• Zitat

:lol:

na das kenn ich von Kessy, als wir se bekommen haben und ich meinte, wir gehen mal gassi und so.....mitm rücken zu mir..kopf hoch und ab und zu mal in meine Richtung geschaut, aber so arrogant...

nach dem Motto: pffft, lauf du doch, ich nicht :D :headbash:

Genau... "Geh doch, wenn Du Auslauf brauchst!" :D

• Ich finde es so klasse, daß die beiden Racker so schnell ein tolles
    "Übergangszuhause" bekommen haben! :gut:

Dana hat schon genug mitgemacht, da hat sie wenigstens jetzt eine Sorge weniger! :umarmen:

Bin gespannt auf weitere Berichte aus dem "Ferienlager" und natürlich auf Bilder! =)

• So, die erste Nacht ist überstanden =)

Die zwei haben die ganze Nacht in der obersten Hängematte vom Kratzbaum geschlafen. Total süß.

Heut morgen war eine riesige Pfütze im Wohnzimmer :lol: Ich glaube Jack hat noch nicht ganz raus, wo er das Katzenklo findet. Aber das kriegen wir schon noch hin :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!