Pflegebabys Mamba und Jack sind da

• Zitat

Mein Gott, und sowas geniales gehört zu mir? :liebhab: Danke für die tollen Bilder, ich speichere sie immer alle auf meinem PC :D

Jaaa, diese beiden kleinen wunderbaren Zwerge gehören zu dir :herzen1:

• Zitat

Erstmal finde ich es klasse, dass noch alles gut gegangen ist :) und toll, dass du sie jede Woche besuchen gehen kannst !

und zweitens:

er sieht genauso aus wie meiner..und das genialste ist, meiner heißt auch Jack. :lol:

Geil :lol: Ich bin auch überglücklich dass es so gekommen ist :)

• Mein Gott! :shocked: Die sehen ja zum Anbeißen aus! :herzen1:
    Schon alleine für die beiden Schnuckelchen lohnt es sich durchzuhalten! :gut:

Dana, heute Mittag hat ICQ überhaupt nicht geklappt. Schon dein erstes Telegramm konnte
    ich nicht lesen und alles andere hing ganz fürchterlich. :/

• Zitat

Mein Gott! :shocked: Die sehen ja zum Anbeißen aus! :herzen1:
    Schon alleine für die beiden Schnuckelchen lohnt es sich durchzuhalten! :gut:

Dana, heute Mittag hat ICQ überhaupt nicht geklappt. Schon dein erstes Telegramm konnte
    ich nicht lesen und alles andere hing ganz fürchterlich. :/

Ja es lohnt sich auf jeden Fall durchzuhalten...allerdings, je süßer sie sind, desto schwerer ist es! Aber Donnerstag seh ich sie ja wieder :)

Kein Problem, viellich sehen wir uns ja später nochmal online, muss Dir unbedingt was erzählen...

• Zitat

Huch, ich hab das jetzt erst gelesen :ops:

Hättest doch einfach anrufen können, hast die Nummer doch =)

Ja, ich wusste nicht ob Dir das recht wäre, so überfallartig :D

Ich ruf morgen Abend mal an, jetzt telefoniere ich gerade, kann länger dauern...

• naja ich sag mal deine eltern bleiben sie und du hast nur die einen. man kann sie sich leider nicht aussuchen.

ich weiss aus eigener erfahrung, nach dem auszug ist aber das verhältnis zu meinen viel besser geworden, dazu beigetragen hat aber mein freund, sehr viele gespräche und tränen.

ich drück dir die daumen das alles gut wird :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!