Pflegebabys Mamba und Jack sind da
-
-
Na super
Bei mir hat er auch dauernd in den Pflanzen gesessen Tole Bilder, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich glaube kaum, dass diese Katzenbabys 8 Wochen alt waren, als ihr die gekauft habt. Jedenfalls hab ich noch kein knapp 9 Wochen altes Katzenbaby gesehen, dass wenn es Hunger hat versucht bei nem Hund zu trinken
-
Zitat
Also ich glaube kaum, dass diese Katzenbabys 8 Wochen alt waren, als ihr die gekauft habt. Jedenfalls hab ich noch kein knapp 9 Wochen altes Katzenbaby gesehen, dass wenn es Hunger hat versucht bei nem Hund zu trinken
Huch
-
Ach du lieber Himmel!
Mamba ist doch ein Hund, Dana.
-
Zitat
Ach du lieber Himmel!
Mamba ist doch ein Hund, Dana.
Ich glaub auch
-
-
Aber das war echt süß er hat sich richtig festgesaugt und geschnurrt und getretelt. Und Cassy dachte er will spielen und fand das unheimlich lustig
-
Zitat
Aber das war echt süß er hat sich richtig festgesaugt und geschnurrt und getretelt. Und Cassy dachte er will spielen und fand das unheimlich lustig
Diese Chaoten Bitte drück die Beiden mal, vermisse sie total :|
-
Zitat
Nur dummerweise war die Milchbar geschlossen.Dana, noch dreimal schlafen, dann ist schon Donnerstag!
-
Zitat
Nur dummerweise war die Milchbar geschlossen.Dana, noch dreimal schlafen, dann ist schon Donnerstag!
Ich hüpf jetzt schon auf und ab vor Freude
-
na na,
was ist denn hier los?Wir wollen Bilder sehen ... Büdddeeeee
Die zwei kleinen haben doch sicher noch mehr angestellt
so gehts nich, mal hier ebend 3 Tage Pause machen....Nee neee, sonst gibt es ne Verwarnung und die wird für euch extra eingeführt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!