-
-
Jetzt ist es wieder soweit und die 4.Hunderallye steht vor der Tür.
Sie findet am 13.09.2009 in Zwingenberg statt. Gestartet wird von 10-11.30Uhr, alleine oder in kleinen Gruppen. Dabei kann jeder teilnehmen, egal ob alt oder jung, ob mit Rassehund oder Mischling
Hier der Link um sich ein Anmeldeformular herunter zu laden --> http://www.vdhzwingenberg.de/i…task=view&id=265&Itemid=1
Für alle die letztes Jahr dabei waren. Dieses Mal wird wird die Wartezeit bis zur Siegerehrung auf jeden Fall kürzer sein.
Wer Spass mit seinem Hund haben will muss auf jeden Fall kommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss mal schauen weit das weg ist. Vielleicht sind wir dabei
OT: Longierst du eigentlich?
lg Caro
-
das wäre ja cool, wenn du kommen kannst. Es macht auf jeden Fall Spass. Ich bin die letzten Male immer dabei gewesen und dieses mal bin ich auch dabei.
Ich habe mir die DVD von der Hunde-Team-Schule geholt und finde die auch richtig gut. Ich habe mir dann auch die ganzen Utensilien besorgt. Dann habe ich es vor kurzem, als es noch nicht so warm war , das erste Mal ausprobiert. Ob es ihr gefallen hat weiß ich nicht, da ich es auf einer Wieder ausprobiert hatte und es dort so holprig war, dass sie so sehr auf das Laufen konzentriert war, dass sie kaum zu mir schauen konnte. Naja, irgendwan probiere ich es bei uns auf dem Platz aus, aber ich mag das nicht, wenn dann allle dabei zu schauen das wäre dann ja erst das zweite mal.
-
Naja ich muss schauen, Duke benimmt sich an der Leine manchmal sehr blöd gegenüber anderen Hunden.
Aber wir waren auch schon auf dem Hunderennen in Weinheim und es war okay für ihn.Hab die DVD auch, hab sie mir gestern angeschaut und würde das gern bei jemandem live sehen. Wird bei dir irgendwo ein Kurs zum longieren angeboten?
-
Zitat
Naja ich muss schauen, Duke benimmt sich an der Leine manchmal sehr blöd gegenüber anderen Hunden.
Aber wir waren auch schon auf dem Hunderennen in Weinheim und es war okay für ihn.Hab die DVD auch, hab sie mir gestern angeschaut und würde das gern bei jemandem live sehen. Wird bei dir irgendwo ein Kurs zum longieren angeboten?
Das ist nicht schlimm. Da wird es genügend andere Hunde geben, die sich auch mal nicht benehmen werden Außerdem beginnt der Außenteil ziemlich gleich nach der Anmeldung und dann geht es es ja ins Gelände,d ann sidn die Hunde ja schon ein wenig ausgepowert. Wenn nicht kannst du den ja auch mal ins Auto machen, wenn es nicht zu warm ist.
Ich glaube in Gernsheim wird Longieren angeboten, aber genau weiß ich das auch nicht. Ich fände es auch einfacher, wenn ich jemanden hätte der mir das erklärt und anleiten kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!