Yarrah
-
-
@ Pebbles
Ich muß evtl. mal was richtig stellen. Es war nicht die erste Stunde beim Hundetrainer und das ein Welpe aktiver ist ist schon klar (ist ja nicht der erste Hund)
Bei Rocky ist das Prob. etwas anders gelagert..... Er ist aggressiv und Beisst nach uns.
Hatte ich aber auch schonmal irgendwo geschrieben.Es ist weiß Gott nicht so das ich "angenervt" von einem spielenden, aktiven Welpen bin :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne - deswegn hatte ich ja auch extra geschrieben, daß ich nicht dich meine, sondern das viel eher in Richtung Hudnetrainer geht. Weil ich finde es absolut unter aller Kanone mit dem Zappelin zu arbeiten.
WENN schon, dann gehört der Hund zu einem erfahrenen THP und dort gehört eine gescheite Amnamnese gemacht. Aber doch nicht so ein 0815-Komplexmittel, was mehr kaputt als heil machen kann, einfach mal auf blauen Dunst rien.
-
Hallo Eve,
ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß ein zu hoher Proteingehalt meinen Hund nur unnötig aufputscht.
Ich halte zwar auch nichts von vegetarischem Futter für Hunde aber hole dir doch mal eine kleine Einheit Futter mit bis zu 22/23% Proteine (steht immer auf der Packung).
Auch Trockenfutter ist nicht gleich Trofu.... Es gibt gepreßtes, wo das Fleisch nicht durch Erhitzen behandelt wird und dann wieder Vitamine zugesetzt werden müssen.... Ähm, da können aber andere bestimmt mehr dazu sagen.Wir meiden auch Vitaminzusätze, Mais und Getreide und nehmen nur noch Futter auf Kartoffel- oder Reisbasis.
Barfen ist grundsätzlich die beste Lösung. Muß man sich aber schon ein wenig damit beschäftigen, damit der Hund keine Mangelerscheinungen erleidet.
Meiner mag leider nix, was nicht (länger) gekocht ist und auch keinen Gemüsebrei (hab ich mal mit Hipp+Rinti probiert)... hat er aber die Nase leider sehr hochgezogen :pale:Alles Gute!
-
Nun... meine Hunde werden sehr ruhig wenn ich getreidefrei füttere. Mit Getreide sind sie wieder seeeehr aktiv.
VEGETARISCH : NEVER!
Bekommt der Provision von Yarrah? -
Zitat
[...] Gibt es denn ein Futter das so eine art "Eiweissdiät" enthält? Also quasi das der Tagesbedarf gedeckt jedoch nicht überdeckt wird?
Ja, gibt es. Lammfleisch ist eiweißarm. Daher würde ich einfach mal mit Lamm füttern. Ob nun Trockenfutter oder Barf musst Du selbst entscheiden. Aber meiner Hündin scheint es hinsichtlich übertriebener Aggressivität und Aktivität gut zu tun.Gruß, Fisch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!