-
-
Hallo.
So, wir waren nun beim TA:
Alles soweit i.O. Herz und Lungen sind gesund. Es muss lediglich beobachtet werden: Hoden (sind noch im Leistenkanal) und Vorderzähnchen. Aber man sieht sie schon.
Ansonsten haben wir ne neue Wurmkur mitbekommen (soll wohl vor der Impfung gut sein-wird Impfung besser aufgenommen) und Termine für Impfungen und Chippen. Anmeldung für Steuer hab ich heut auch geholt (35 Euro Steuern - die verstehen sich pro Jahr?)... So ist der aktuelle Stand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mache mir Sorgen - Welpe legt sich ständig hin...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freu' mich so für euch!! Super, dass alles okay ist soweit!!
Ja, normalerweise sind die Steuern pro Jahr berechnet.
Ich hoffe, dass ich noch mehr lesen werde, was es so Neues von euch gibt und ihr mit eurem Wonneproppen so alles erlebt!
Macht's gut,
Ruth -
Na, das hört sich doch gut an!
Freu mich auch für Euch.
Siehste, klappt doch alles bestens.
Und immer schön weiter berichten! -
Na das ist ja schön zu lesen.
Und´vor allem beruhigend.Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinem Wuschel
-
Danke, ich bin selbst auch sehr beruhigt jetzt. Habe mich gestern hier im Forum noch nachgutem Futter erkundigt und fahr dann gleihc mal los was leckeres kaufen und n neues Spielzeug fällt bestimmt auch wieder ab
Gizmo ist von tag zu Tag aufgeweckter und frecher, aber er hört schon recht gut auf seinen Namen und auf "Hier mit Fingerzeig". Aber zurzeit noch überwiegend auf mich. das ändert sich sicher, wenn ich nicht mehr den ganzen Tag da bin udn er mit meinem Freund allein ist. Nur mit dem "trocken werden" hapert´s noch, aber das gin ja bei meinem Sohn auch nicht von heut auf morgen.
Oh just in diesem Moment ging er von selbst raus und machte ein Häufchen
-
-
Dann Herzlichen Glückwunsch, freut mich für den kleinen das er nix schlimmes hat. Holst bestimmt Josera Kids oder?! Finde ich an sich das beste Futter da es auch für allergiker gut geeignet ist.
Mach am besten noch ein Fotothread auf will sehen wie sich der kleine so entwickelt. Ich fand von Anfang an das Gizmo richtig zu ihm passt, Bild gesehen und an Gizmo gedacht
Und das mit dem Stubenrein bekommste hin wird schon alles funktionieren.
Viel Glück noch und beim nächsten Hundekauf Augen auf.Gruß Sabrina und Lizzy
-
Zitat
Dann Herzlichen Glückwunsch, freut mich für den kleinen das er nix schlimmes hat. Holst bestimmt Josera Kids oder?! Finde ich an sich das beste Futter da es auch für allergiker gut geeignet ist.
Mach am besten noch ein Fotothread auf will sehen wie sich der kleine so entwickelt. Ich fand von Anfang an das Gizmo richtig zu ihm passt, Bild gesehen und an Gizmo gedacht
Und das mit dem Stubenrein bekommste hin wird schon alles funktionieren.
Viel Glück noch und beim nächsten Hundekauf Augen auf.Gruß Sabrina und Lizzy
Fotothread - werd ich machen
Nächster Hundekauf? Wie alt werden Shi Tzu?
Dann erst wird es evtl. einen "neuen" Hund geben. Vorher wohl nicht. Es sei denn wir haben bald n eigenes Haus...dann bleibt er evtl. nicht allein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!