weisse Stelle auf dem Hoden - Entzündung?
-
-
Hallo zusammen,
unser Rüde ( Goldie, 2 Jahre alt unkastriert) hat seit ca. 3 Monaten einen ca. 1 Cent großen weissen Fleck auf seinen ansonsten schwarzen Hoden. Wir dachten das sei halt so bei ihm. Im Urlaub ist die weiße Stelle dann aber größer geworden und er hat auch dran geleckt. Es hat sich dann entzündet. MIt Wund und Heilsalbe ist jetzt alles schön geheilt, an einer Stelle ist noch Kruste, aber der helle Fleck ist immer noch recht groß, so wie ein Eurostück etwa. Weiß jemand was es sein könnte? Lieber doch zum Tierarzt? Es ist etwa die STelle am Hode die beim sitzen auf dem Boden aufliegt - könnte es davon kommen?
Danke !!!!LG Miriam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier weisse Stelle auf dem Hoden - Entzündung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Miriam,
außer TA kann ich dir leider keinen Tipp geben.
Ich habe auch einen Rüden, kenne so etwas nicht, auch nicht von seinem Vorgänger und nachdem die Stelle so lange nicht abheilt, sollte wohl mal ein Fachmann/frau drauf gucken.LG, Friederike
-
Weiß ich auch nicht, hab ich bei unseren noch nie gehabt.
Ich würd auch zum TA gehen, ist eh schwierig, von hier aus irgendwelche Diagnosen zu stellen. -
Mein Rüde hat nur einen Hoden und der ist gepunktet wie sonst was. Schwarz, weiß, braun. Es ist alles ok bei ihm, also denke ich mal das es eine Pickmentstörung ist, völlig ungefährlich. Das hat er aber schon immer gehabt, denke ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!