Obdachlose Katze?
-
-
das ist doch super,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder ein kleiner Bericht über den Stand der Dinge.
Ich habe Mietzi diese Woche ein paar Tage lang nicht gesehen, aber jetzt ist sie wieder da. Die Dame vom Katzenschutz hat sich noch nicht wieder gemeldet. Naja, wer weiß... ich weiß nur, dass momentan eine ihrer Katzen schwer krank ist und vielleicht haben sich die Dinge einfach insgesamt etwas überschlagen, zu viel NotfElle etc.
Jedenfalls ist Mietzi gestern wieder aufgetaucht und heute habe ich sie auch mal wieder gefüttert. Dabei konnte ich mal nach Tätowierungen schauen, hab aber keine gefunden. Dafür ein paar Kratzer auf ihrer Nase, die aber so aussehen, als würden sie einwandfrei abheilen.
Nur fürchte ich, dass sie wieder etwas abgenommen hat, zumindest wirkt es so, dafür kommt es mir so vor, als wäre sie ein wenig gewachsen...
Und sie macht einen etwas nervöseren Eindruck als sonst. Aber ich fürchte, dass sie von den Kindern hier im Umfeld auch öfter geärgert wird.
Naja, ich kümmer mich weiter um sie, sofern es mir möglich ist und behalte sie so gut es geht im Auge.LG, Mimi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!