Pechsträhne ...

• ... verfolgt uns :( :

Nikki, Sarja und ich haben uns heut auf einen schönen spaziergang getroffen, der auch echt toll war mit schönem naja etwas stinkigem See.
    Tja dann bei der hälfte ungefähr kam mein Hund dann humpelnd angelaufen und beim ersten blick hab ich dann schon das Blut an seiner Pfote gesehen und beim genaueren hinsehen hatte er dann einen ziemlich großen triangelförmigen schnitt im Ballen.
    Also spaziergang abgebrochen und zurück zum parkplatz.
    Ausgemacht war ja nachher noch in den Biergarten zu gehen da ist der rest dann auch hin und Nikki und ich sind in die nahegelegene Tierklinik gefahren.
    Dort hatt er dann nachdem er den ganzen Boden vollgeblutet hatt drei Klammern in den Ballen bekommen mein tapferer kleiner Schnuffel.
    Und alles ohne Narkose da er ja morgens sein frühstück gefressen hatt und somit nicht nüchtern war wollte die Tierärztin das risiko nicht eingehen.
    Aber er hatt nicht mal gejault er fands nur extrem doof.

Naja was soll man sagen wenn er mal was hatt is ja echt nicht schlimm aber vor nicht mal zwei wochen hatter er genau das selbe an der hinteren pfote.
    Da zuvor hatte er extremen durchfall da war ich dann jeden tag übers wochenende mit ihm in der Klinik und er hatt medikamente und Infusionen bekommen. Und nochmal zuvor hatter er sich zwei krallen hochgerissen.

Wie um alles in der Welt wird man so eine Pechsträhne wieder los.

Und das allerschlimmste für Nanook ist ja er darf nicht schwimmen und das bei dem Wetter.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pechsträhne ...* Dort wird jeder fündig!

• wahrscheinlich ist das reine Solidarität mit Nelli.... ;)

drück euch ganz doll die
      Daumen, dass der Mist schnell verheilt.
      (Schon mal überlegt, ihm Booties anzuziehen?)

Und außerdem alle erdenklichen Grüße auch an Nikki und Sarja hier aus dem Hohen Norden :)

• Och neeeee, Jessi! Das ist ja doof gelaufen (im warsten Sinne...)!

Das mit den Booties find ich gar nicht so schlecht. Vielleicht bringts ja was für eine schnellere Heilung!

Gute Besserung an dein Schatzi Nanook!

Fühl dich gedrückt!
      Jenny

• Danke euch ich war heut echt ein bisschen sehr down.
      Wir waren immerhin sechs hunde und wem passiert sowas na klar meinem natürlich aaaaaaaaaaaaaah des is echt gemein.

Das mit den booties hab ich mir seid heute auch schon überlegt.
      Andererseits kann ich ihm doch nicht bei jedem spaziergang die dinger anziehen fänd ich dann irgedwie auch doof vor allem weil er durch den Verband schon immer ganz schnell wund an der pfote ist da wird es dann glaub ich bei den booties nicht anders sein und mein Hund hatt vier wunde füße.

Achja das mit dem Wasser und schwimmen ist bei Nanook eigendlich nicht wegen abkühlen sondern wegen akkuter Wasserratte egal ob bei minus Graden oder wenn es warm ist mein hund ist immer in jedem erdenklichen Wasser das er findet.

• Hallo!

Hier kommt die Blut-Hinterher-Putze :roll:

Maaaan JESSI! Kannst du vielleicht mal n bisschen auf deinen Hund aufpassen?? Mich nervt das so unglaublich. Es sind jedes Mal nicht unsere Hunde, die im Wartezimmer zittern sondern wir.

Ahh ich bekomm noch graue Haare.

Meiner Nelli gehts zum Glück super :gott: (dafür wurde heute mein Springsittich eingeschläfert wegen Tuberkulose.. jetzt dürfen die anderen 3 auch zum Arzt und ich sowieso, da ansteckend).

Jessi.. bald müssen wir in eine Hütte aus Pappe ziehen und uns von Erde ernähren!

Also wer ein bisschen Pech haben möchte.. kostenlos zu verschenken :(

LG

• Nix da, ihr Pechvögel...

könnte eher selber ein bisschen Glück gebrauchen
      (mit der Männerwelt sieht es grad arg trist aus ... und mein Knie ist auch noch arg lädiert)

sagt mal, was stellt ihr da unten eigentlich bloß an? Mensch, ihr Ärmsten das tut mir echt leid...
      Sarja ist bislang als Einzige in eurem Trio augenscheinlich ungeschoren davongekommen, oder?

• Danke Nikki das du mitgekommen bist und Nooks Pfützen wegeputzt hasst :streichel:
      Wir zwei waren bibbernd im Wartezimmer gessesen und Nanook mit Zewa unter der Pfote lag da ganz relaxt und hatt sich gedacht oh man warum sind wir denn jetzt schon wieder hier.

Also wer will noch mal wer hatt noch nicht
      Pechsträhne gut erhalten kostenlos abzugeben.

Ja das stimmt Sarja hatt sogar drei hunde und keiner hatt was.
      Aber die wollte unsere pechsträhne trotzdem nicht haben.

• Awe... tut mir voll Leid das ihr so viel Pech hattet. Aber ich wünsch euch ganz viel Glück - wenns nich auf meine Kosten geht ;) - das es bald heilt und besser wird, auch generell mit dem Glück. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!