Pechsträhne ...

• och nööööö! der Arme! 3 Wochen Pause - oh je...
    Hoffentlich verläuft die Heilung jetzt so wie sie soll!

Ich drücke die Daumen und euch beide gleich mit!
    LG Jenny

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pechsträhne ...* Dort wird jeder fündig!

• :( und ich dachte wir können bald wieder schwimmen gehen. Hab ich doch gestern was perfektes gefunden :(

Knutsch den Nooki von mir.. ich wünsch euch gute Besserung :)

:streichel:

• ooooch Jessi,

das tut mir leid!....
      was machste mit deinem Wildfang denn jetzt? Wie geht das überhaupt mit dem Gassigehen? Kommt da noch n Schutzschuh drüber?

Nanook wollte wohl einfach auch so einen schicken Verband wie Nelli ;)

• Ach mensch Jessi, das gibt es doch nicht, die Pechsträhne will nicht abreissen. Knuddel den Großen mal von mir und gute Besserung.

Liebe Grüße
      Alex

• Tja was mach ich mit ihm gute Frage.
      Ihm zu erklären das er so wenig laufen soll wie möglich ist sehr schwierig. :|
      Nö schutzschuh kommt keiner drüber würd auch gar keiner passen.
      Wenns nass ist kommt ein handschuh drüber damit der verband nicht feucht wird.
      Ansonsten hab ich ihm jetzt nen gummi unten auf den verband geklebt damit er nicht ausrutscht und weil es die ganze zeit so tockt wenn er läuft.
      tapp tapp tapp dock tapp tapp tapp dock

Achja und auch nen Verband haben wollen wie die nelli ihn hatte is gut *lol* hatte er ja jetzt die letzten wochen am laufenden band.

• Ach Jessi, das tut mir so leid fuer euch. Der arme Nanook. So ein Mist aber auch. Nochmal 3 wochen pause, das ist ja echt doof.
      gute Besserung von Hudson und mir.
      Knuddel den armen Jungen mal von uns.
      Lg
      Gammur

• So wir waren heut beim Verbandwechseln.
      Und das Bein hatt sowas von gemüffelt durch den dicken Verband echt wäh :bäh:
      Aber die wunde sieht sehr gut aus nix entzündet und kein Eiter sonder alles schön trocken.
      Die Schiene hatt er nicht mehr hinbekommen sondern nur nen etwas festeren Verband.
      Und Laufverbot hatt er bekommen soll sich so wenig wie möglich bewegen damit die Wunde schön zuheilt und zu ruhe kommt.
      Nanook findet es super doof und hatt heut abend schon seine 5 Minuten bekommen und ist durchs Haus getobt.
      Ihm zu erklären das er dass nicht soll war etwas schwierig. :roll:

Am Montag muss ich dann wieder hin zur Kontrolle und zum Verbandswechsel.
      Und auf die Rechnung die da wieder kommen wird bin ich auch schon gespannt :scared:

• Hi,
      Ach, so ein Pech bei euch immer!
      Aber wenigstens schaut die Wunde jetzt gut aus :gut:
      Der arme Schnuffel...
      lg,
      SuB

• Was ist denn nächsten Sonntag... und was habt ihr eigentlich diesen gemacht? Ich krieg auch nix mehr mit. :|

Armes Nanook. Aber da muss er durch der arme Tropf...
      Knuddel ihn mal ganz lieb von mir, ja?
      Gute Besserung für ihn und ganz viele starke Nerven (und einen unerwarteten Geldsegen ;) ) für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!