Gassi Freunde
-
-
Wie wärs am Freitag nachmittag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das hört sich gut an.Und wo?I red mal mit meinem Freund ob wir es hinbekommen eventuell zu euch zukommen.Bis wann brauchst Bescheid?
-
Wenn du mir bis Freitag halb 12 Bescheid gibst, wäre super. Ich bin dann wieder ohne I-Net übers Wochenende, außer die Telekom kriegt das Problem doch noch in den Griff.
Vielleicht geht dieses mal ja meine Freundin mit der Patty Doggenmix mit. -
okay ich melde mich dann spätestens Morgen.Oh je na dann drücke ich die Daumen das es noch klappt mit deinem Inet.Oh das wäre ja prima wenn noch jemand dabei wäre.Ähm wo treffen wir uns dann?Weil das muss ich ja dann auch von der Zeit her einplanen
-
Ich check es ab und melde mich dann. Ort würde ich Geisenfeld Ortsteil Zell vorschlagen. Da ist am Ortsende ein schönes Waldgebiet. Die Hauptstraße heißt Münchener Str (St 2232) die kleine Straße heißt Waldweg, Waldstr. Da ist ein Jesuskreuz, da kann man parken. Da könnten wir uns treffen.
Wie wäre 15:00 Uhr? -
-
und hat dieses mal noch jemand Zeit von den anderen zum mitgehen?Würde mich freuen wenn noch jemand interesse hat.Wittchen wie wäre es?oder Sandra?
-
Bleibt es denn nun bei 15:00 Uhr? Meine Freundin geht mit ihrer Patty mit.
-
Gumo
Hmm, 15 uhr könnte knapp werden.Ich werde dir auf jedenfall bis einse zweie Bescheid geben wenns okay ist.Weil muss ja meine zwei Buben unter bekommen
-
halb vier geht auch, aber schick mir bitte ne SMS, weil ich bin ja jetzt dann nicht mehr online.
Danke und bis später
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!