tierisch genervt von manchen klein Hund Besitzern
-
-
ja is wirklich so, hab die mal gefragt, warum die den hunden katzenfutter füttern und da kam nur weil die doch so klein sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Großhund-Besitzer haben alles im Griff.
Ja, nee, is klar. Deswegen steht ja laufend in der Zeitung:
"Kleinkind von Pekinese zerfetzt!"Ein eindeutiger BILDungsfehler deinerseits, hm?
-
Zitat
Ein eindeutiger BILDungsfehler deinerseits, hm?
Wahrscheinlich
-
Zitat
ja is wirklich so, hab die mal gefragt, warum die den hunden katzenfutter füttern und da kam nur weil die doch so klein sind.
Entschuldige aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Diese Diskussion ist so unnötig wie naja, einiges am Papst. Es gibt schlecht erzogene große Hunde, es gibt schlecht erzogene kleine Hunde. Wollen wir hier alles analysiern?
Haben Männer große Hunde aus den gleichen Gründen warum sie ein großes Auto fahren? Bevorzugen Frauen kleine Hunde weil sie sie bemuttern können? Hallo????
Ich gehe am Tag an mindestens 20 Hunden und ihren Haltern vorbei, vom scharf gemachten Dobermann bis zum kläffenden Spitz ist alles dabei. Es wäre wahrhaftig besser das Bild des Hundes allgemeinzu verbessern, damit sich kleine Kinder nicht fürchten wenn der große Schäferhund um die Ecke kommt, kein Frust entsteht weil der Köter schon wieder auf den Gehweg gemacht hat ect. Ich könnte die Liste endlos weiterführen.
Stattdessen werden hier ständig Threads eröffnet als wäre der Kleinhundehalter von einem andern Stern als der Besitzer eines großen Hundes.
Liebe Threadstarterin wie wäre es denn wenn du einfach zu besagten Haltern gehn würdest und dich mit diesen mal auseinandersetzen würdest, damit wäre allen am meisten geholfen! Das Zauberwort ist Aufklärung, und nicht Vorwürfe machen! (Obwohl ich sagen muss dass dein Hund sich auch nicht korrekt verhalten hat in meinen Augen!) -
Zitat
Liebe Threadstarterin wie wäre es denn wenn du einfach zu besagten Haltern gehn würdest und dich mit diesen mal auseinandersetzen würdest, damit wäre allen am meisten geholfen! Das Zauberwort ist Aufklärung, und nicht Vorwürfe machen!Da wäre ich persönlich vorsichtig, das kann auch leicht ins
Auge gehen, bzw. etwas auf`s Auge geben.
Nicht jeder ist so tolerant und läßt sich
a) von einem Fremden von der Seite anquatschen
b) in die Erziehung seines Hundes reinredenGrüße
-
-
Zitat
Okay, viele gute Dosenfutter-Sorten gibt es erst ab einer gewissen Größe uns da frißt ein Kleinhund tagelang von, aber deshalb Katzenfutter
-
ich weiß es echt nicht.
hat ja zur überschrift gepasst, weil ich war immer voll angenervt, wo ich noch bei ihr war von den hunden. man konnte sich nicht mal bewegen *bloß nicht atmen* weil die da gleich auf einen losgegangen sind.
wie gesagt hat nie jemand ein wort gesagt. -
Hi,
bin etwas irritiert warum sich hier Klein- und Großhundebesitzer so bekriegen.
Für mich gibt es keine Unterschiede bei Hunden. Egal ob groß, klein oder mittel.
Vor allen Dingen weil jeder Hund ja irgendwann mal klein war!!!Der Dackelbesitzer kann genauso bescheuert sein wie der Doggenbesitzer.
Hat man doch alles schon erlebt. Und die Hunde können am wenigsten dafür.
Ich bin schon von einer "Dackeltante" angemacht worden nur weil ihr kleiner Hund und mein großer sich beschnüffelt haben. Nix weiter. Kein anpöbeln oder sonstiges. Ich bekam dann die Empfehlung mal ein gute Hundeschule aufzusuchen . Beide Hunde waren nicht angeleint.Auf der anderen Seite schaut ein Großhundbesitzer lachend dabei zu wie sein Riesenviech meinen damals noch kleinen Welpen quer über die Wiese schleudert. Und erklärt mich für bekloppt das ich meinen aus der Gefahrenzone gebracht habe. Meiner hat vor Angst unter sich gemacht. Nee is klar. 60kg gegen damals ca. 12 kg sind ja auch ein gesundes Gleichgewicht.
Wie dem auch sei. Hund ist immer noch Hund. Meine Meinung
Gruß
Andrea -
Zitat
Hi,
bin etwas irritiert warum sich hier Klein- und Großhundebesitzer so bekriegen.
Für mich gibt es keine Unterschiede bei Hunden. Egal ob groß, klein oder mittel.
Vor allen Dingen weil jeder Hund ja irgendwann mal klein war!!!Der Dackelbesitzer kann genauso bescheuert sein wie der Doggenbesitzer.
Hat man doch alles schon erlebt. Und die Hunde können am wenigsten dafür.
Ich bin schon von einer "Dackeltante" angemacht worden nur weil ihr kleiner Hund und mein großer sich beschnüffelt haben. Nix weiter. Kein anpöbeln oder sonstiges. Ich bekam dann die Empfehlung mal ein gute Hundeschule aufzusuchen . Beide Hunde waren nicht angeleint.Auf der anderen Seite schaut ein Großhundbesitzer lachend dabei zu wie sein Riesenviech meinen damals noch kleinen Welpen quer über die Wiese schleudert. Und erklärt mich für bekloppt das ich meinen aus der Gefahrenzone gebracht habe. Meiner hat vor Angst unter sich gemacht. Nee is klar. 60kg gegen damals ca. 12 kg sind ja auch ein gesundes Gleichgewicht.
Wie dem auch sei. Hund ist immer noch Hund. Meine Meinung
Gruß
AndreaUnd damit wäre für den Thread doch alles gesagt
Viele Grüße
Von einer guterzogenen, nicht Wurst-ähnlichen Jack Russell Besitzerin, die weder Vorurteile gegenüber Klein oder Großhund hat
-
Ich habe einen mittelgroßen Hund. Es gibt Hunde die lassen ihn wie einen Zwerg aussehen und Hunde, die ihn wie einen Riesen erscheinen lassen. Meinem Hund ist es egal. Er geht auf alle Hunde gleich zu. Mit Respekt und auch Akzeptanz, wenn der andere Hunde ihn nicht bei sich haben will. Vielleicht sollten wir uns daran ein Beispiel nehmen? Mein Hund darf mit jedem Hund spielen, den wir in unserer Freizeit treffen und der an einem Spiel mit meinem interessiert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!