Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Zitat
bei uns leben
2 Hunde
1 Katze
1 Kater
1 Hase
2 Ratten
1 Wellenpieper
1 Hamster
und 1 Weißbauchigelein weissbauch igel ?? wie werden die denn gehalten ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ,
ich habe
zwei Katzen
eine Landschildkröte
einen Welpi
und ein Pfed -
Zitat
und 1 WeißbauchigelCool, eine Freundin von mir hat seit einem Monat auch einen
Hab vorher noch nie davon gehört...Bei uns wohnen..
2 Hunde (mittelgroß und groß)
1 Schlangeund irgendwann soll noch ein weiteres Reptil einziehen
-
ich bin dann wohl auch mal ein animal horter deluxe mit meinen 2 nymphensittichen, 2 meerschweinchen, 4 degus, 2 kaninchen und hund
-
Hallo zusammen,
also wir haben:
1 Jack-Russel (6 Jahre) heißt Kuddel
1 Mix-Hündin (fast 15 Jahre) namens Bessy
1 Aussie-Mädchen (9 Monate) mit Namen Lina
1 Zwerg-Widder-Mädchen (6,5 Jahre) namens Amy
2 Meerschweinchen-Böcke (5 monate alt), die heißen Tom und Jerry
1 Pferd (5Jahre) namens SilverradoDie Hunde und die Nager leben mit in der Wohnung. Das Pferd steht im Stall hinter dem Haus.
Unsere Vermieterin hat eine Hundezucht und zur Zeit 6 erwachsene Hunde und einen Wurf mit 5 Welpen, einige Hühner samt Hahn, 6 Ziegen, vier Katzen (leben im Stall) und 11 Pferde gehören auch dazu.
Da fallen unsere vielen Tiere gar nicht auf...
-
-
1 Hund
3 Ratten
1 KaterUnd somit könnt ihr alle beim Wanderpaket für alle Tiere mitmachen
-
Ich horte auch, habe einen Hund und vier Katzen.
Wir wohnen in einer 60m² Wohnung
Und bevor ich hier haue bekomme ich wohne in einem Park
Und meine Mietzen sind deshalb, besonders im Sommer eigentlich nur abends zum pennen drin und natürlich zum futtern.
Aber es reicht jetzt auch was ich ´habe, obwohl wenn ich in eine großere Wohnung ziehen würde hätte ich noch gerne einen zweit Hund.
Das ist aber finanziell echt nicht drin
-
Also dann outen wir uns auch mal als krank.
3 Hunde leben mit bei uns im Haus.
4 Kaninchen im 16 m² Aussengehege mit 4 m² Schutzhaus für die winternächte. Diese sind ein Überbleibsel unserer Tochter, die nach Berlin gezogen ist und den Ninchen ersparen wollte, in einer kleinen Neubauwohnung zu leben, da sie von kleinauf in einem geräumigen Aussengehege leben.
4 Große Alexandersittiche in 16 m² Aussenvoliere mit 6 m² Schutzhaus für den winter. Der eine ist uns zugeflogen, die anderen wurden dazu geholt, weil es Schwarmtiere sind.
2 Katzen leben nur abends im Haus
2 Pferde mit Stall und Auslauf auf Grundstück und ansonsten auf der Koppel.
wir haben 200 m² wohnfläche und 1500 m² Grundstück und eine grosse Koppel.
Alle Tiere werdn artgerecht ernährt, auch die Nager und Vögel. wir gehen bei Krankheit unserer Tiere zum TA und ermöglichen ihnen eine halbwegs artgerechte Unterkunft, ist bei den Vögeln leider nicht ganz so machbar.
Ich und meine Frau sind selbständig, meine Frau arbeitet zu Hause und braucht morgens 2-3 h um alle Tiere zu versorgen. Stall, Gehege und Volieren reinigen, füttern aller Tiere usw. Sie steht morgens um 6.00 Uhr auf.
Die Hunde bekommen am Tag 2 h Auslauf (mal mehr mal weniger), Sport und Spiel und was sie so brauchen, halten sich tagsüber überwiegend draußen auf. Um die Pferde kümmern sich meine Töchter, außer Fütterung und Reinigung.
Die Katzen sind den ganzen Tag unterwegs, kommen nur zum fressen und nachts ins Haus.Die Sittiche werden 2 x in der woche geclickert und haben riesen Spass dabei und erfreuen sich bester Gesundheit.
Im Sommer nehmen wir Urlaubstiere von Nachbarn auf. Im winter nehmen wir noch kranke und verwaiste Igel von "Igel in Not" in unserem Garten bzw. einige kleine waisen müssen leider ins Haus und haben noch nicht das Gewicht um winterschlaf machen zu dürfen, es wäre ihr Tod. Also peppeln wir sie bis zum Frühjahr bei uns auf und dann dürfen sie in die weite welt.
Also wir sind dann schon mehr als krank
Gruß Henner
-
Na dann ordne ich mich mal zu euch Animal Hortern hinzu
Hier leben:
2 Hunde: Mein genau 30 Wochen altes Löwchen, der 13 jährige Yorkie aus dem Tierschutzhaus von Mam4 griechische Landschildkröten: Leben im Garten (jetzt wirds bald Zeit zum schlafen), 2 gehören mir und 2 meinem Bruder
1 Katze: Mein Kater Gironimo (8 Jahre), ist von den NAchbarn zu mir gezogen
VIELE Fisch: Im Aquarium und im Biotop, um die kümmert sich mein Papa
und wenn mal ein Notfall ist (Katzenhandaufzucht, Babytiere, angeflogene Vögel) sind wir immer bereit sie aufzunehmen
Wir sind schon mehr als tierllieb -
weiß gar nicht, ob ich hier schonmal gepostet habe, aber doppelt hält ja besser
also bei uns leben...
hund nr. 1: aton, weißer schäferhund, rüde, 13 jh.
hund nr. 2: cookie, shitzu, hündin, ca. 10 jh.
meerschwein nr. 1: Mucki, mädel, 4 jh., buntschecke, glatthaar
meerschwein nr. 2: wuschel, mädel, 4 jh. grau/weiß, rosette
katze: luna, hauskatze, 2 1/2 jh., weiß/grau-getiegert
und demnächst: drei rennmäuse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!