Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
wir stehen hier schon irgendwo drin, es hat sich bei uns aber einiges geändert....
bei uns wohnen derzeit:
1 Hund,
2 Kater,
1 Katze,
1 Kornnatter,
1 Dornschrecke und ungezählte Babys von Annamstabschrecken und Australischen Gespenstschrecken.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1 Hund
Vergangene:
insg. 3 Hamster
insg. 6 KatzenAlso nicht sooo viele Tiere und auch erster ein aktueller Hund (sonst eher Katzen ) aber ist ganz gut so...
Lg
-
Hallo Ihr Lieben bei uns ändert sich der Stand der tiere eigentlich regelmäsig (ist eben im Tierschutz so)
also unsere eigenen Tiere sind
1. Hund
2 Hasendann haben wir immer wieder zum päppeln Katzenwelpen, Kaninchen, Meerschweinchen, deus Chinchillas, und vieles mehr.....oder eben die ganz Kranken alten Tiere für die letzten Wochen oder Monate zur begleitung über die Regenbogenbrücke.
lg Sandra
-
Bei uns leben zur Zeit:
2 Hunde und
2 Zebrafinkenund 2 Kanarienvögel kommen noch hinzu
-
Ich habe einen Hund und zwei Katzen und trotz Vollzeitjob kein Problem, allen gerecht zu werden
-
-
Zitat
sooooo....
steh zwar schon irgendwo hier mit drinn, aber da es mehr Mitbewohner geworden sind, müssen die natürlich auch noch mit hierrein
1 Hund ( 20 Monate)
1 Kater (3 Jahre)
3 Zwergkaninchen ( 1, 0,5 und 2 Jahre)
20 Wellensittige ( zwischen 3 Monate und einigen Jahren....keine Ahnung haben sie so übernommen
2 Ziegensittige ( keine Ahnung wie alt)und in etwa 1-2 Jahren noch ein Welpi
ich mutiere zum Tiermessie
ich editiere:
2 Hunde
1 Kater
7 Zwergkaninchen
die Wellis und Ziegensittige schreib ich schonmal raus, weil die endlich vom Besitzer abgeholt werdendie Mäuse im Kaninchenstall zähl ich jetzt nicht mit auf
-
Also, ich hab einen Hund (Dalmatiner Apollo, drei Jahre), zwei Katzen (Britisch Kurzhaar blau Mädel Laika und Peterbald Katerchen Lantesh, beide acht Jahre), eine Bartagame (Charly, sieben Jahre) sowie ein Aqua (180 l) mit 13 Rotaugen Moenkhausia (Salmler), fünf knurrenden Guramis, zwei Antennenwelsen und "nur" drei Amanogarnelen. Kommen aber noch welche zu, die drei sind von einem zweiten Becken, was ich vor ein paar Monaten aufgelöst hab.
Ich finde, man sollte das Thema Animal Hoarding nicht an einer Anzahl von Tieren festmachen, sondern daran, ob der Halter den Tieren allesamt wirklich gerecht werden kann. Und ich kenne Leute hier bei uns, die schon mit einem einzigen Hund überfordert sind.
-
Wir gehören auch zu den Kranken...
Derzeit leben hier:
1 Hund (im Haus)
1 Katze (im Haus mit Katzenklappe)
6 Meerschweinchen (im eigenen, beheizten Gartenhaus mit Freigehege)
und 1 Pferd (auf einem Hof im Nachbarort)Begraben mussten wir innerhalb der letzten Monate leider unseren zweiten Kater und zwei Meerschweinchen, unser Tierbestand ist also leider schon (wieder) geschrumpft
Bis letztes Jahr hatten wir auch noch einen Teich mit Fischen - die leben jetzt bei meinen Eltern, unseren Teich haben wir zugeschüttet.
In Spitzenzeiten, bis vor einigen Jahren, lebten hier außerdem noch um die 20 Vögel in einer großen Außenvoliere mit eigenem Gartenhaus (Zebrafinken, Kanarien, Katharinasittiche und Wachteln).
In meiner aktiven Zeit im Tierschutz kreuchten und fleuchten außerdem bis zu 40 Meerschweinchen durch unser Zuhause. Da hatten wir den Hund aber noch nicht.
Insofern ist es bei uns für unsere Verhältnisse schon recht "leer"
-
Demnach horten wir auch
1 Hund- in 2 Wochen sind es dann 2
3 Bartagamen
1 Jemen-Chamäleon
1 Königspython
1 Vogelspinne
3 Wasserschildkröten
1 Aquarium mit GarnelenWir hatten auch mal nen riesen Hasengehege (Stall für Sommer und Winter, ca 40 qm Freilauf, schattenspendener Baum mittendrin) im Garten, da hatten wir 5 Hasen drin.
-
Zitat
ein weissbauch igel ?? wie werden die denn gehalten ?
In einem möglichst großen Terra mit viel Auslauf. Wärmequelle hab ich grad nicht im kopf. Man kann sie alleine oder in kleinen Gruppen halten. Gefüttert werden sie mit hochwertigem Katzenfutter oder speziellem Igelfutter und auch mit Insekten.
Bei mir leben zuzeit 2 Katzen, 3 Kaninchen und 2 Meerschweinchen.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!