Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Zuzeit
7 Ratten
3 Hunde
1 Hamster
2 Rennmäuse
2 Farbmäuse
4 Kanichen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt aktuell sinds bei uns.. mal eben überlegen..
1.1 Boa constrictor imperator - Ecuador
1.1 Gongylophis colubrinus loveridgei
1.1 Thamnophis eques scotti
1.1 Thamnophis radix amelanistisch "Nebraska"
1.1 Thamnophis elegans vagrans
2.2 Thamnophis elegans terrestris "red morph"
2.0.1 Uromastyx geyri
2.0 Uromastyx ornata
2.0 Pogona vitticepsalles vorn dem "." sind Männchen, danach Weibchen und nach dem zweiten "." noch unbestimmten Geschlechts. Ich hab jetzt mal nur die wissenschaftlichen Namen genannt, wer`s genau wissen will, muss googeln
PS: Wer den Hund vermisst.. leider haben ich und mein Freund absolut keine Zeit für einen Hund Treibe mich hier im Forum rum wegen der Fellnase meiner Schwiegermutter.
-
Also ich denke ich bin vollkommen normal wenn ich in einer 2 Zimmer Whg mit meinem Freund, meiner Hündin Luna und 2 Wellenseittichen lebe...
Oder sieht das hier jemand anders? -
Ich wohne mit zwei Hauskatzen in eine 90qm² Wohnung und demnächst kommt noch ein Pflegehund aus Spanien.
Bin ich jetzt auch zu normal ?
-
Ich habe zwei Hunde und zwei Ratten und komme mir eigentlich noch ganz normal vor.
Auch zu Zeiten wo ich mit Not Fellchen hier bis zu 17 Ratten hatte, kam ich mir nicht vor, wie ein Animal hoarder.Neulich hatte ich die beiden Fußhupen von ner Freundin zu Besuch. Als ich mit den vier Hunden Sraßenbahn gefahren bin, haben mir auch Menschen einen -Oh Gott, ne Animal hoarderin- Blick zugeworfen.
Dabei sind die vier gepflegt ( zum Pudel schiel) und benehmen sich in Öffies absolut vorbildlich. -
-
Leider momentan nur 2 Hunde... ich haette gerne noch mindestens einen Hund und ein paar Katzen - allerdings warte ich damit bis wir ein Haus haben, ich will Freigaenger :).
Ansonsten ueberlege ich mir wieder Hamster zu holen. Auch habe ich in England Degus gesehen, die wollte ich frueher immer haben.
Und Chinchillas haette ich gerne... Und irgendwann kommt mir noch ein Pferd "ins Haus", das steht aber schon seit Jahren fest -
Ich habe 'nen Lebensgefährte und 'nen Hund. :blah:
-
1 Deutschen Pinscher
2 Katzen
1 Aquarium mit div. Fischen
2 Kurzfußmolche
1 Tigerpython
3 Vogelspinnen
15 Achatschnecken
div. Schaben als Futter(der aktuelle Stand)
-
Also wir haben nun 6 Haustiere.
3 Meerschweinchen (allerdings in außenhaltung)
2 Hunde
1 Hase -
Zurzeit haben wir...
1 Hund und
2 Kaninchen...und eine Horde Spatzen, Schwalben, Amseln, Blaumeisen und Elstern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!