Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Zitat
Schnecken? Darüber möchte ich gern mehr wissen, wiki--- ICH KOMME!!!
Wir haben einen Kater, zwei Hunde, ein Pferd und ein Pony
Wiki nix gut, gugst du hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mone 2801
Ich finde zwei sind ein bissel wenig. Die Tiere fühlen sich in größeren Gruppen viel wohler (meine Erfahrung). Ich würde immer mindestens 5 halten.Ich hab sie als "Notfall" übernommen (wie auch den Großteil der Vögel) - aber sie produzieren fleißig Nachwuchs. Wenn davon welche groß genug sind, um Ihrerseits nicht gleich wieder als Schneckenfutter zu enden, kommen sie zu den beiden Großen. Ist also für alles gesorgt
-
Mein "Mini-Zoo" besteht aktuell aus:
1 Hündin, 3 Jahre alt
1 Wohnungskater, ca. 14 Jahre alt
2 Meerschweinchenböcke, 5 Jahre alt
2 Aquarien (240l und 112l)(plus 1 Mann, 2 Kinder, ein paar Stubenfliegen, einige Ameisen auf der Terrasse, die eine oder andere Spinne im Keller... )
-
Zitat
Ich hab sie als "Notfall" übernommen (wie auch den Großteil der Vögel) - aber sie produzieren fleißig Nachwuchs. Wenn davon welche groß genug sind, um Ihrerseits nicht gleich wieder als Schneckenfutter zu enden, kommen sie zu den beiden Großen. Ist also für alles gesorgt
Achso, alles klar!
An was verfütterst du die Schneckchen denn? An die Vögel?
Oder war das anders gemeint? Die Großen Schnecken fressen ihren Nachwuchs nicht, keine Sorge. -
Die Eier (und auch ein paar Mini-Schnecks, da wirklich Hunderte... ) füttert mein Bruder u. a. seinen Wasserschildkröten und ein paar landen auch hier bei den Rotflügelsittichen.
Und ich scheine tatsächlich Kannibalen zu haben - die beiden großen fressen die Kleinen nämlich durchaus an...hab daher ein paar erstmal umgesiedelt, um sie ohne Macken groß zu kriegen... -
-
Zitat
Die Eier (und auch ein paar Mini-Schnecks, da wirklich Hunderte... ) füttert mein Bruder u. a. seinen Wasserschildkröten und ein paar landen auch hier bei den Rotflügelsittichen.
Und ich scheine tatsächlich Kannibalen zu haben - die beiden großen fressen die Kleinen nämlich durchaus an...hab daher ein paar erstmal umgesiedelt, um sie ohne Macken groß zu kriegen...Fütterst du vielleicht nicht genug Eiweis? Meine bekommen einmal in der Woche entweder aufgeweichtes Fischfutter oder gekochtes Ei, Das brauchen sie ganz dringend.
Wenn du zu viele Eier hast, kannst du sie auch einfrieren (ich mache das so). Nach 48h in der Gefriertruhe kann man sie dann entsorgen. -
2 Hunde (Tibi-Mi und Pumi-Mix, 2 und 7 Jahre alt)
1 Norwegische Waldkatze (Wohnungskatze)
Viiieleeee Fische.Achatschnecken hätte ich auch gern...
-
ich hab einen hundewelpen, mittlerweile nur noch 3 von 4 kaninchen, eines musste letztes jahr eingeschläfert werden und zwei meerschweinchen.
also auch animalhorder
aber selbst meine kaninchen werden geimpft und alle Kleintiere sind kastriert (egal ob männlich und weiblich-war notwendig)Die kleintiere laufen bei mir frei in Küche und Flur rum, haben so ca 10qm, wo mehrere Häuser, Katzenklos etc. stehen.
meine freundin hat noch ne katze (16) und einen Papagei -
Ich habe :
1 Hündin
2 katzenWenn es nach mir ginge hätten wir noch 2 Ratten und noch ne schlange. Aber meine mutter will nicht noch mehr tiere im haus haben. Tja und so haben wir nur 3.
-
und ich habe...
3 hunde und ein pferd
hätte ich reiche eltern und/oder einen sponsor.....
wären es noch mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!