Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns sind es jetzt:
2 Kater (Wohnungskater, beide kastriert)
6 Ratten (vor kurzem waren es noch 8 *schnief*)Ich muss mal sagen. Find es schlimm das sich hier sofort aufgeregt wird wenn einer schreibt das er nur einen Nymphensittig hat aber als mehrere schreiben das se nur eine Ratte haben wird das hingenommen.
Ich meine wenn sie sich nicht verstehen gut und schön.
Aber das manche noch fragen warum es schlimm ist manche Tiere alleine zu halten muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
Die Wildratte lebt z.B. in der Freibahn zu tausenden, da würde mir diese Frage garnicht in den Sinn kommen.Sorry das sich das etwas aggresiv anhört aber bin da etwas empfindlich.
Und Animal Hoarding ist bei mir auch keine Frage der Anzahl sonder wie die Tiere gehalten werden und ob sich ausreichend darum gekümmert wird, obwohl bei einem bestimmten Mengen/Raum Verhältnis auch der Spaß aufhört für mich...
-
Aktuell haben wir:
3 Hundis
2 Katzen und
4 Meerschweine -
Ich möchte auch mal wieder aktualisieren
2 Rattenböckchen
2 Blaue Wiener
3 Skalare,6 Guppys,5 blaue Antennenwelse
2 Hunde
und nächsten Monat ziehen endlich wieder 2 Kornnattern ein "freu" -
Aktuaisierung:
Also bei uns leben
3 Katzen
1 Hundauf ca. 100 qm. Wir haben eine Terasse, woran eine Wiese grenzt. Zwei unserer (kastrierten!!) Katzen sind Freigänger. Unsere Wohnung ist sauber und ordentlich (nicht zu vergleichen mit denen der typischen Animal-Horter) und unsere Tiere werden regelmäßig medizinisch versorgt und bekommen hochwertiges Futter. Ich persönlich sehe mich keinesfalls als Animal-Hoarder, im Gegenteil, wir denken über einen zweiten Hund nach.
-
-
Hallöchen,
wir haben hier:
4 Katzen (1 Perser, 3 "normale" Kurzhaar - meine Flaschenkinder :) )
5 Ratten (alles Böckchen, 2x 1,5 jahre alt, 3x ca 3 jahre alt)und im Erdgeschoss noch den Hund meiner Oma (Rehpinscher-Mix)
Und bei uns hoffendlich nun auch bald noch HundezuwachsHatte bis vor Kurzem noch eine Bartagame und ca 20 Achatschnecken
-
Aktuell nur
1 Hund -Muffin, choco Lab
1 Kater -Neelix, schwarz/silber, Stubentiger mit Freigang im Grundstück -
Wir horten hier :
2 Hunde einen Golden-Schäfer-Colli-Mix Jessy und einen Mops Thaddäus
2 Katzen Stupsi und Tiger(freigänger)
2 Meeries Krümel und Ratte (auch draußen)
2 Wüstenrenner Tizie und Sid
2 Mini Hängebauchschweine Berta und Zwickel
7 Hüner 1 Hahn
19 Pferde (davon gehören aber bloß vier uns, Leni, Choco, Zippolino und Felix)
die anderen sind bei uns eingestellt -
ich muss auch aktualisieren
jetzt aktuell:1 wauz
fische
uuuund
2 welli-mädels -
huhu,
wir sind dann wohl alle net ganz normal.
1 hund
5 krallenfrösche
3 weitere aquarien,mit fischen ,aalen und garnelen
ähhh,und nen mann:D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!