Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• Hm, aktuell sinds derzeit

18 Hunde
    2 Katzen
    12 Ziegen
    10 grosse Hühner
    18 Zwerghühner

auf einem Bauernhof mit über 10.000 qm eingezäuntem Grundstück und Vollzeitbetreuung :roll:

LG Birgit

• Ich schließe mich auchmal an :p War schon immer ein rießen Tierfan nur kontne ich meine Eltern irgendwie nie richtig überzeugen. Liegt wohl auch daran, dass ich nur in einer Stadtwohnung lebe. Also ist es auch gutso, dass wir keine Hunde oder so haben.
    Habe im Moment 2 Meerschweinchen. Ich liebe diese Tiere und hatte jetzt schon ganz viele und man merkt einfach wie verschieden jedes kleine schwein ist. Ich mag sie viel lieber wie Kaninchen. Zu denen hatte ich irgendwie nie einen richtigen Bezug. Dieses Jahr ist auch unsere Katze mit leider nur knapp 12-13 Jahren von uns ging. Sie hatte von heut auf morgen totale Herz- und Schilddrüsenprobleme und ist dann "friedlich" eingeschlafen. Sie war eine reine Hauskatze und ist sogar in Panik geraten als sie einmal vom balkon aus geflüchtet ist. Wenn ich bald ein Haus habe denke ich aufjedenfall wieder an eine Katze obwohl ich mehr der Hundemensch bin. Naja und dann hab ich noch meinen Leihhund :p

Alles in allem geht es meinen 2 schweinis recht gut. die eine ist jetz ca 8 jahre und atmet auch immer langsamer und schläft seeeehr viel. Hoffe sie bleibt mir noch etwas erhalten. Im sommer setze ich mich mit ihnen gerne mal auf die frische wiese und im zimmer dürfen sie sich auch ab und zu austoben. Fressen bekommen sie immer nur frisches zeug, Stroh und fast kein Kraftfutter.

Naja mit meinen 2 schweinis bin ich wohl kein animalhorder :p

• Wir haben hier

einen Dalmatiner
    zwei Katzen
    momentan 2 Aquarien - Nr. 3 wird bald wieder in Betrieb genommen
    momentan 26 Kaninchen (bin im Verein und Züchte bei artgerechter Haltung)
    und da wäre noch die kleine Elster, die ich dieses Jahr großgezogen habe, die jeden Tag 10 Mal ans Fenster fliegt, weil sie fressen will und uns wenn wir draußen sind auf Schritt und Tritt verfolgt.... :roll:

• Als wir vor ein paar Jahren in ein Haus zur Miete gezogen sind, hat der Vermieter Hundehaltung nicht erlaubt.
    Aber einer Katze hat er zugestimmt.
    Also kam dann vor 6 Jahren unser Kater Mimo aus dem TH zu uns.
    Dann mußte meine Schwester sich von ihrem Kater trennen. Das ist seitdem unser Streuner.
    Irgendwann kam dann noch ein Aquarium, infiziert durch meinen Pa, der schon immer Fische hatte.
    Und jetzt hab ich auch endlich unserem Vermieter die Erlaubnis zur Hundehaltung aus der Tasche geleiert und somit gehört nun auch Dio zu unserer Truppe.

• Bei uns hausen zur Zeit

zwei Hunde (1,75 Jahre/5,75 Monate)
    zwei Meerschweinchen (uuuuralt)

und vier Zweibeiner :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!