Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
ich hab seit ein paar Tagen ein kleines Aquarium mit Hummelgarnelen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe 1 hund namens pfanni
1 kartheuserkater namens ravi
1 katze in blau-creme-weiß namens amy und 4 meerschweinchen,rodney und seine frauen polly,bellami und fussel.
im garten läuft noch mein halbwilder kater boomer rum,der gehört mir aber nicht,sondern frisst sich nur bei mir durch,weil er ein scheiß zuhause hat. -
Wir haben nur zwei Haustiere - einen Hund und eine Katze. In zwei Jahren sollten es dann zwei Hunde und eine Katze sein, auf Dauer sind aber nur die zwei Hunde "geplant" - unsere Katze haben wir als Notfall aufgenommen, sie lebt hier und wird versorgt, aber richtige Katzenmenschen sind wir einfach nicht.
-
Ich ergänze:
Heute früh waren es noch 1.2 Leopardgeckos
Seit 14 Uhr sind es 1.3 Leopardgeckos - die kleine Zora musste einfach von der Börse mitkommen! -
Dann will ich mich auch mal einreihen
2 Hunde - Becks & Cab
8 Wellensittiche - Woody, Jordan, Luca, Jeanny, Nala, Sparky, Lilly & Marley
1 Hamster - Castiel
2 Bartagame - Lilo & StitchFreunde begrüße ich mit: Nein, ihr seid nicht im Zoo - das sind alles meine Tiere
-
-
Zitat
Ich ergänze:
Heute früh waren es noch 1.2 Leopardgeckos
Seit 14 Uhr sind es 1.3 Leopardgeckos - die kleine Zora musste einfach von der Börse mitkommen!Cool!
ich hab auch Leos ... 2 Weibchen -
Zitat
Cool!
ich hab auch Leos ... 2 WeibchenBei mir warens auch erst 2, dann kam ein Bock aus schlechter Haltung dazu (der bleibt aber alleine, da er alles zerbeisst, was sich bewegt
) und jetz heute auf der Börse konnte ich an Nr4 einfach nicht vorbeigehen...
-
Zitat
Bei mir warens auch erst 2, dann kam ein Bock aus schlechter Haltung dazu (der bleibt aber alleine, da er alles zerbeisst, was sich bewegt
) und jetz heute auf der Börse konnte ich an Nr4 einfach nicht vorbeigehen...
kann man nach der Quarantänezeit den neuen Gecko gleich dazugeben zu den andren weibchen oder müssen sich die erst irgendwie zusammengewöhnen? ...da kenn ich mich noch nicht so aus, meine 2 habe ich gemeinsam gekauft!
-
Guten Morgen
Wir haben noch
nur noch 1 Pferd im Reitstall1 Hahn und vier Hühner und zwei Katzen zuhause.
Gruß
Schneegirl -
wir haben einen hund, zwei nymphensittiche und eine ratte, die partnerin ist erst kürzlich verstorben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!