Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Bei uns wohnen
1 Hund Sunny
2 Kater Calli+Monster
Später soll evtl. mal ein 2. Hund dazukommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben einen Hund, Freddie und vier Kater, Beppo, Dieter, Philip und Henry. Möglicherweise kommt demnächst noch ein fünfter Kater dazu, Nappi.
Ich habe nebenher eine Katzenpension und der ist jetzt schon drei Wochen überfällig und wenn er nicht mehr abgeholt wird, werde ich ihn behalten, denn einfach irgendwohin abgeben will ich ihn nicht.Ab drei Tieren von animal horting zu sprechen, finde ich gewaltig übertrieben, vor allem auch, wenn man bedenkt, daß man bei ganz vielen Tierarten sowieso mindestens zwei halten soll.
Wichtig ist meiner Meinung nach, daß man in der Lage ist, alle Tiere ausreichend zu betreuen und alle Tiere richtig gut kennt, um dann auch Veränderungen zu bemerken.
,
-
Also wenn ich nur die Tiere aus meinem eigenen Haushalt zähle, sind es genau drei (gerade nochmal Glück gehabt
)
2 Kaninchen und 1 Hund.
Wenn ich jetzt aber die Tiere von meinen Eltern und meiner Schwester dazu zähle (die im gleichen Haus wohnen),
dann kommen noch...2 Kaninchen
2 Wasserschildkröten
und 1 Hund dazu... -
also ich habe momentan
1 Hund -Abby
2 Katzen -Selma u. Conan
2 Wasserschildis
2 Armurnatternab und zu ist noch was zum pflegen hier, aber die gehen ja irgendwann immer (ich danke meiner Mutter, die uns als Kinder immer bestärkt und unterstützt hat, wenn wir wieder mal irgend ein halbtotes Tier gefunden und mit nach Hause gebracht haben und diese dann gehegt und gepflegt wurden bis sie wieder fit waren
)
-
Also bei mir leben im Moment:
2 Kater Freddy und Salem
4 Ratten Ben, Becks, Bryan und Brain :) -
-
Derzeit sind es
2 Hunde
4 Meerschweinchenaber das Leben ist ja so unbeständig
-
Zitat
aber das Leben ist ja so unbeständig
Du holst Numemr 3?
Oder was kommt als Nächstes? -
1 Hund, 1 Opa-Kater, 2 Kaninchen, 2 Mäuse und Fische. Der Hund gehört meiner Ma und mir, der Kater gehört allen, Kaninchen gehören mir, Mäuse meiner Schwester und die Fische meinem Vater.
-
Wohnung = 110 m²
1-Hund (Heinrich)
2-Chinchilla (Gina und Tiffy)Wenn es irgendwann (hoffentlich innerhalb der nächsten 3 Jahre)
ins eigene Haus mit Grundstück geht dann werden es auf Jedenfall mehr...Vielleicht noch ein Hund aber ganz sicher eine rieeeeeeeesen Voliere mit 2 Papageien und ein Fischteich.....irgendwann auch wieder ein eigenes Pferd....fühle mich aber nicht wie ein animal-horder.
-
3 (kleine) Hunde, alle Chihuahua
2 Katzen, Maine Coon und Devon Rex
2 Schlangen, Korn- und KönigsnatterLG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!