Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• :smile:
    Wir haben auch sieben Ratten. Allesamt Weibchen, die alle zusammen in einem großen umgebauten Schrank mit fünf etagen leben. Und sich am liebsten alle zusammen in eine von zig Hängematten kuscheln ;)

und dann ntürlich unseren kleinen Bordermix-Rüden Deamon, der sich super mit den sieben Weibern versteht.

liebe grüße =)

• Zitat

:smile:
    Wir haben auch sieben Ratten. Allesamt Weibchen, die alle zusammen in einem großen umgebauten Schrank mit fünf etagen leben. Und sich am liebsten alle zusammen in eine von zig Hängematten kuscheln ;)

und dann ntürlich unseren kleinen Bordermix-Rüden Deamon, der sich super mit den sieben Weibern versteht.

liebe grüße =)

das ist ja toll :D

mein kleiner hat unsere ratten leider "zum fressen gern" :hust:

• Dann bin ich auch krank...ich habe einen Stall voller Kleinvieh (2 Hasen und 2 Meeris) und einen Hund.

Dann sind aber viele Leute ziemlich krank...

• Also in den "schlimmsten" Zeiten waren es

1 Hund
    5 Katzen (3 eigene, 2 zur Pflege)
    8 Meerschweinchen

Derzeit sind es

1 Hund
    4 Katzen (2 eigene, 2 zur Pflege)
    2 Meerschweinchen

So im November werden es dann

2 Hunde
    2 Katzen
    2 Meerschweinchen

• Ich habe (leider?) nur 1 hund, sein name ist Pablo, er hat eigentlich viel platz, wenn er nichts kaputt beißt oder sein geschäft zuhause macht ;) aber das macht er ja nicht, stubenrein, nett, Abenteuerlustig.

MfG
    Sven & Pablo

• @ kyuketsuki:
    für unsren kleinen ist es das größte, wenn die Ratties in ihrem Schrank richtig party machen :D dann steht er immer quietschend und wedelnd davor und freut sich kugelig. sobald ich aber eine von den ratten aufm arm habe sind sie uninteressant ;)
    Am tollsten ist es wenn alle sieben Ratten in der untersten Etage sitzen, Deamon davor und sie sich dann nase an nase beschnuppern können :smile:

• Zitat

@ kyuketsuki:
    für unsren kleinen ist es das größte, wenn die Ratties in ihrem Schrank richtig party machen. dann steht er immer quietschend und wedelnd davor und freut sich kugelig. sobald ich aber eine von den ratten aufm arm habe sind sie uninteressant.
    Am tollsten ist es wenn alle sieben Ratten in der untersten Etage sitzen, Deamon davor und sie sich dann nase an nase beschnuppern können :smile:

hast du ein glück :smile:

mein kleiner sieht darin nur eine "zwischenmahlzeit" :roll: der kann da stundenlang vor sitzen und die beobachten... manchmal versucht er dann danach zu schnappen wenn eine (flauschi meistens) am gitter ist und guckt und das lustigste daran: flauschi beißt immer zurück :lol: ernsthaft hat er noch nicht probiert die zu beißen, sonst wären die ratten im gegenzug auch nicht so frech und ich vermeide ja auch meistens das er da ran geht, aber manchmal ist der einfach schneller :ops:

• Also wie das mit den 3 Tieren als Animal-Hordning bezeichnet werden kann - dann müsste ja jeder der ein Aquarium mit mehr als 2 Fischen hat schon ein Horder sein!
    Ich habe

- ein Aquarium (mit ca. 20-40 Fischen)
    - Afrikanische Riesenschnecken (im Moment 7, mal schauen wann die nächsten Eier kommen da lass ich ein paar schlüpfen)
    - einen Hamster (den ich gerettet habe, eigentlich wollte ich nie Hamster und werde mir danach auch keinen mehr holen - ich finde man hat nicht viel davon)
    - zwei Kater
    - ein sehr sehr altes Kaninchen, dessen Partnerin leider schon gestorben ist. Er ist jetzt 11.

Mit meiner Familie hab ich gemeinsam noch zwei Katzen und einen Teich mit Goldfischen und 3 Kois.

Hatte früher auch schon (natürlich nicht alles gleichzeitig): Farbmäuse, Wüstenrennmäuse, Ratten.

Ich finde wenn das Wohl des Tieres vor der Quantität der Tiere steht ist doch alles in Ordnung. Keines meiner Tiere wird vernachlässigt, obwohl es deutlich mehr als 3 sind.

• Na dann bin ich auch Krank :irre:

habe folgende Tiere:

HUnd Namens Paul
    Katze Namens Gimli
    Hamster Namens Dave
    4 x Meerscheinchendamen Namens Bonnie,Laura, Uschi, Momo
    1 x Meerschweichenbock Namens Hutsch

Also summasummarum 8 Tiere.

Mein Gott muß ich mir jetzt gedanken machen?? :D

Ich denke ja Krankhaft ist es erst wenn man immer mehr holt und der Lage nicht mehr Herr wird mit der Pflege und so total überlasstet ist und dann kein Tier abgeben kann dann ist es erst hording!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!