Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
1 Hund (11 Jahre)
4 Wellensittiche (alle unter einem Jahr)Darf ich dich mal fragen, wie das mit Wellis und Hund funktioniert? Bei uns ist es so, dass wir schon 4 Wellis haben und ein Hund soll jetzt dazukommen. Falls es hier zu OT ist, würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen. Danke schon mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich dich mal fragen, wie das mit Wellis und Hund funktioniert? Bei uns ist es so, dass wir schon 4 Wellis haben und ein Hund soll jetzt dazukommen. Falls es hier zu OT ist, würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen. Danke schon mal!
Eröffne dafür doch einen eigenen Thread. Das Thema würde bestimmt auch andere Leute interessieren!
Ich selber habe in den vergangenen Jahren "abgebaut" an Tieren. Heute habe ich "nur" noch 3 Meerschweinchen (das waren mal max. 26, da ich eine Notaufnahme betrieb), 2 Minischweine, 1 Roborowski-Zwerghamster und meine 2 Chis.
-
5 Hunde
4 Wachteln
4 Waschbären
1 KatzeUnd vorübergehend wechselnde Pfleglinge
aktuell ein Marder und eine Elster .. -
Bei uns funktioniert das ohne Probleme. Die Wellis leben bei uns mit im Wohnzimmer und haben von morgens bis abends Freiflug. Den Hund interessiert das überhaupt nicht. Mein Mann sagt neulich saßen die Vögel auf ihrem Schwanz und sie hat nur doof geguckt
Sie ist aber auch allgemein sehr ruhig und unkompliziert und jagt zumindest im Haus nichts..
-
Bei uns leben
2 Hunde
2 Katzen
3 Pferde
4 Hühner
und Goldfische im Teich -
-
@Rabe.rudi Waschbären?
-
@Rabe.rudi Waschbären?
Ja,ich bin Dauerpflegestelle vom örtlichen Tierschutzverein
-
Darf ich dich mal fragen, wie das mit Wellis und Hund funktioniert? Bei uns ist es so, dass wir schon 4 Wellis haben und ein Hund soll jetzt dazukommen. Falls es hier zu OT ist, würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen. Danke schon mal!
Kommt doch beide über in den Ziervogelthread. Da sind einige Sittichhalter: Ziervogel-Thread
-
Bei uns leben
2 Hunde
3 Katzen
4 Kaninchen
8 Hühner und 1 Hahn -
Hier lebt
1 Hund
1 Wasserschildkröte
Viele Garnelen in unserem NanoCube
Und noch mehr Fische in unserem 360 Liter AquariumIch hätte gerne noch ein Becken für Axolotl
Und irgendwann gibts bestimmt einen zweiten Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!