Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
So ca 60 Reptilien und Amphibien. Zwei (grad 4, Da Junge noch nicht alle vermittelt) Graupapageien, Diverse Aquarien mit Fischen und Wirbellosen (Süß- und Seewasser). Einsielder (Land und Wasser), diverse Landkrabben von 1-20 cm. Myriapoden, Phasmiden und einige Futtertierzuchten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
3 Hunde
2 Katzen
viiiiele Fische
2 Schlangen
3 Meerschweinchen
2 Gänse
7 Enten
11 Schafe
1 Hase
-
2 eigene Hunde, manchmal Pflegline
1 Vogelspinne (Brachypelma vagans)
Und im Frühjahr Waschbären, wenn alles klappt bleiben 2020 auch welche
Ohh wie schön noch jemand der Bären aufnimmt
-
1 Hund
1 Krähe (ausgewildert, kommt aber täglich zum Futter abstauben)
ein paar Tausend Bienen
-
2 eigene Hunde, manchmal Pflegline
1 Vogelspinne (Brachypelma vagans)
Und im Frühjahr Waschbären, wenn alles klappt bleiben 2020 auch welche
Ohh wie schön noch jemand der Bären aufnimmt
Du wohl auch?
Im Frühjahr nun das dritte Jahr, und sogar alle Genehmigungen dafür bekommen. Inzwischen bringen mir sogar die Jäger welche.
Behälst du oder suchst du Endstellen?Mit den beiden Teddys hat alles angefangen
-
-
Ja,ich habe 6 eigene Bären bzw.bin Dauerpflegestelle für den örtlichen Tierschutzverein.Wenn wir eine Möglichkeit finden vermitteln wir natürlich am liebsten an geeignete Endplätze.Leider finden sich ja nicht grade häufig Möglichkeiten.
Hier mal einer von meinen
-
Bisher hatte ich immer Glück mit den Endstellen.Aber ich fürchte meine Glückssträhne hat auch irgendwann ein Ende.
Ausserdem hätte ich zu gerne ja meine Teddys bei mir. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit dem großen Gehege, sonst wird das auch wieder nix.
-
Ja das Gehege ist auch ein großer Kostenfaktordas muss ja gesichert sein wie Alcatraz.
Und vor allem das viele Frischfutter
Unsere jüngste hat letzte Woche grade ihre Kastration gut überstanden
-
Genau daran scheitert es gerade. Ich stecke mitten in der Umschulung und hab nebenbei auch noch Kind und Hundeoma und offensichtlich liebe ich Tierärzte...
Irgendwann wird das schon
-
Genau daran scheitert es gerade. Ich stecke mitten in der Umschulung und hab nebenbei auch noch Kind und Hundeoma und offensichtlich liebe ich Tierärzte...
Irgendwann wird das schon
Dann mein ganz lieb gemeinter Rat: Warte noch bis du gut Geld auf der hohen Kante hast.
Durch das viele Obst und Gemüse ist die Haltung an sich schon sehr teuer.In der Hauptzeit rechne ich pro Bär so 1 Kilo gemischtes Futter am Tag.Und man kommt da auch nicht immer mit Angeboten weiter,sie fressen längst nicht alles.
Dazu machen sie wirklich ALLES kaputt.Ich habe Anfang des Sommers 2 neue Hundehütten mit ins Gehege gestellt,die kann ich jetzt wieder entsorgen
Dazu kommen halt Tierarztkosten wie bei Hunden.
Aber toll sind sie trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!