Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
@blubbb Naja, sie fressen eben alle wuchernden Wasserpflanzen. Wenn man diese nicht unbedingt im Teich haben möchte, dann ist man mit Graskarpfen ganz gut beraten. Aber man sollte nicht zu viele Fische im Teich halten, da die schnell mal alles kahl fressen und sich dann andere Probleme einstellen können (keine Versteckmöglichkeiten für Wasserinsekten, Frösche, andere Fische; Algen vermehren sich oft schneller etc.)
https://abload.de/img/img_20190930_185640knk4b.jpg
Hoffe das klappt...
Ja, Handaufzuchten haben wir öfter mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och verdammich, sind die niedlich...
Wie heißt denn dein Reh??
-
Wir hatten ja schon einige, aber die Kleine jetzt auf dem ersten Bild heisst Flöckchen.
-
Wildert ihr Flöckchen wieder aus?
-
Bisher wurden alle ausgewildert, aber Flöckchen darf bleiben, weil es eine Verletzung am Bein hat und wohl wenig Überlebenschancen hätte.
-
-
Dann macht’s wenig Sinn..... aber eine ganz besonders hübsche ist sie.
Wird sicher irgendwann eine Ziehmutter für andere Waisenkinder
-
Oh, was ein süßes Reh. Wir haben bei uns auch viele Rehe die meinen sie wären mein Haustier. Zumindestens halten sie sich viel in unserem Garten auf. Ansich niedlich...aber...die Mistviecher haben mir dieses Jahr alles abgefressen...Mein Petunien, die kompletten Tomaten und Paprika, meine Stangenbohnen und ungefähr alle Rosen
Ansonsten habe ich :
Ein Pferd - Nemo- Haffi-Mix - 19 Jahre (steht allerdings nicht zu Hause, sondern in einem Pensionstall)
Einen Kater im Freigang - Gismo - EKH - 8 Jahre
dann haben versorgen wir noch einen Streuner - haben ihn Churchill getauft - keine Ahnung wie alt
...und den Paul - Malli-Mix - 3 Jahre
-
neulich ein zebra finken oma und opa paar geerbt die sind so putzig
-
Auf unserer Terrasse überwintern wir jetzt noch einen Igel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!