-
-
dann versuche ich es jetzt noch mal.vielleicht klappt es ja diesmal.
ich hätte lust mich mal mit ein paar leuten zum :sport: hundespielen zu treffen.wer hat noch lustes grüß
frau schlömer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
da jetzt ein Hund fest im Haus ist hätte ich sehr viel Lust ;-)
Die kleine ist ein Pointer-Mix und ca. 12 Wochen alt. Bisher hat
sie mit allen Hunden die sie kennengelernt hat gerne gespielt.Wir können es gerne mal versuchen ob die zwei Wuffs sich mögen.
Alles Gute
Oliver -
hallo
klar können wir das mal versuchen.sally ist jetzt 4,5 monate alt uns spielt auch super gerne.
wo kommst du den her?auto haben wir also ist eine anfahrt kein problem.wie sieht es den zeitlich bei dir aus?grüße
frau schlömer
-
Hallo Frau Schlömer,
ich komme aus Köln-Neuehrenfeld in der Nähe der Liebigstraße. Wir haben hier das Glück in der Nähe drei offizielle Freilaufflächen für Hunde zu haben ;-)
Zeit habe ich im Moment den ganzen Tag über. Am GEW-Park ist so gegen 19:00 am meisten los, was Hunde betrifft die meisten davon sind sehr freundlich und spielen gerne. Sind auch einige Welpen dabei. Leider sind das alles immer zufallstreffen ;-) Im Brunnen bei der GEW dürfen die Hunde auch gerne mal reinhüpfen um sich abzukühlen.
Würde mich freuen euch beide mal kennenzulernen. Wenn wir zwei mal nen Zeitpunkt festgelegt haben versuche ich mal ein paar Leute auf diesen Termin festzunageln, mit ein wenig Glück bekommen wir so ne kleine Gruppe zusammen.
Ich bin auch ganz überrascht wieviele nette Leute mit Hund ich in den letzten 2 Tagen hier kennengelernt habe.
Bis dann und alles Gute
Oliver -
Hallo!
Bin auch aus Köln (Belgisches Viertel), es gibt eine große Freilauffläche am Herkulesberg, zwischen dem Mediapark und der Inneren Kanalstr.
Nr. 6 da: http://www.stadt-koeln.de/impe…aufkartenmitstraen/15.pdf
Ich fänds auch lustig, Euch mal live kennenzulernen. Ich hab eine Pudel-Mix-Hündin, die freundlich zu jedem ist und im Moment leider ein bißchen bescheuert aussieht, weil geschoren...
Liebe Grüße,
-Liz -
-
Hallo Liz,
hast du dir auch die ganzen Sachen rund um den Hund in Köln angeschaut ;-) Muß der Stadt Köln ausnahmsweise mal ein Kompliment machen das du recht ausführlich informieren.
Die Freilauffläche Nr. 6 ist von mir nur ca. 10 min entfernt. Da bekommen wir bestimmt mal ein Treffen gebacken ;-) Würde mich auf jeden Fall freuen.
Alles Gute
Oliver -
hallo ihr zwei
das hört sich ja gut an.wo wir uns treffen könnt ihr ja bestimmen.sagt mir einfach eine zeit und wo.ich bin dann da.
freu mich schon
frau schlömer
-
Hallo,
wenn ihr alle wollt können wir uns ja am Dienstag um ca 19:00 im GEW Park treffen, erstmal um zu schauen wie sie sich vertragen. Wenn dann immer noch so warm ist können wir zur Abkühlung direkt bei der GEW in den kleinen Brunnen Abkühlung für die Hunde suchen. Mit ein wenig Glück sind auch wieder viele andere Hunde um die Uhrzeit unterwegs. Der GEW-Park ist ebenfalls offizielle Freilauffläche für Hunde.
Bis Bald
Oliver (Charity) -
Das hört sich doch gut an
An welcher Seite des Parks sollen wir uns denn treffen?
Ich werde wohl aus Richtung Wöhlerstr. kommen.Hier mal ein Foto von meiner Emma (man erkennt die Hunde ja immer zuerst
), sie sieht nämlich leider nicht mehr so schön wuschelig aus wie links, sondern im Moment wegen der Hitze so:
:buhu:
LG,
-Liz -
Hallo,
na da freue ich mich schon auf morgen. Werde auch aus richtung Wöhlerstr. kommen ;-) Anbei auch ein ein Foto von Lilli
Dann bis morgen so gegen 19:00 Uhr hoffe mal wir haben gutes Wetter ;-)
Alles Gute
Oliver -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!