
-
-
Hallo,
Haltestelle Brück kann ich gerne jemanden aufnehmen! Wenn das tatsächlich die Linie 1 ist, kann das gut klappen und 13.45 Uhr müsste auch ausreichen.
Dort ist glaube ich ein Kiosk und halten kann man da auch gut. Ich müsste dann eigentlich nur noch wissen nach welchen Vierbeinern ich dort ausschau halten muss, die Zweibeiner hängen ja da wohl dran...
Ich glaube Liz und Emma habe ich schon einmal in Lindlar sehen und erleben können
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, das wär ja cool, wenn Du uns mitnehmen könntest, liebe Berner-Dame
Emma macht sich auch ganz klein auf meinem Schoß.Du warst in Lindlar? Am "Tag des Hundes"? Dann hast Du uns ja sogar bei der Arbeit gesehen :shy:
Ansonsten sehen wir so aus:
-
Buhu meine kleine ist kein Welpe mehr...seuftz
Sie ist seit heut nacht ein Hundefräulein, sie hat ihre
Tage bekommen.....war klar sie war gestern sehr quengelig
(wie der Herr so das Gescherr Grins)Schade das mitkommen hat sich somit erledigt.
-
Guten morgen liebe Kölner
ich fühle mich nun für morgen verabredet und freue mich mit meiner Dame :freude: Euch und Eure Begleiter kennen zu lernen. :runningdog:
@ Liz&Emma,
wir treffen uns dann in Brück
@ Jencing
Euch wünsche ich eine nicht all zu aufregende erste Hitze. Villeicht lernen wir uns dann das nächste mal kennen.Gruß Brigitte
-
Also wenn ich wüßte wie lange die Hitze anhält würde ich ja sagen das wir das am Wochenende in 1-2 Wochen nachholen....
-
-
Super, dann bin ich morgen spätestens um 13.45 in Brück (Mauspfad)!
Freu mich schon! Bis dann -
freue mich auch schon auf morgen
wisst ihr denn nun wo der genaue treffpunkt ist?
hier im forum kann man glaube ich keine PNs schreiben
also wenn es noch dringende fragen gibt --> email an
[email='romina.schnitzler@t-online.de'][/email]
darüber geb ich euch dann meine handynummer wenn ihr möchtet
ansonsten bis morgen
freue mich
-
Hey
...habe seit einer woche eine kleine Labrador Lady...wir wuerden uns gerne Euren treffen anschliessen. Wohnen in Ehrenfeld und muessen erst mal naechste Woche noch die 2. Impfung abholen gehn und das ganze dann was "hoesch" an...is ja noch klein und was lauffaul :wink: wenn Ihr also mal wo in den Park geht und keine "Wanderungen" plant wuerden wir uns auf ein treffen freuen
GlG Simone & klein Ruby
-
huhu
ja ehrenfeld hört sich für mich ja wieder interessant an.sally ist zwar im moment läufig sodas ich die hundewiesen meide oder nur hingehe wenn nicht gerade gassiezeit ist aber in ca 10 tagen haben wir es hinter uns und dann kann wieder getobbt werden.
wo gehst du den immer so hin mit der kleinen???in diesem sinne
grüße aus bickendorffrau schlömer
-
Hey klasse! Da bei uns gerade die Zeit anfaengt in der wir auch was laenger laufen (ohne jeden Meter zu stoppen und zu schnueffeln :wink: ) haben wir noch keine feste Stelle gefunden. Es soll eine Wiese in Ehrenfeld geben wo Hunde ohne Leine laufen duerfen (was man so alles erfaehrt wenn man nen kleinen Begleiter hat)...ist das Takufeld. Dachte ansonsten an den Gruenguertel an der Inneren ebenso Bluecher Park...oder wo es uns sonst hintreibt. Sag wo und wann und wir machen uns schonmal auf den Weg
Liebe Gruesse Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!