Neue Couch - welcher Stoff gut bei Hundehaaren

• Wir haben eine Ledercouch, und ich würde immer wieder eine nehmen, die ist super pflegeleicht.
    Flecken werden mit nem Lappen weg gewischt und gut, wenn es wirklich hartnäckige flecken sind (was bei Kindern durchaus oft vor kommt :roll: ) wird mit lederpflege drüber gewischt und gut ist.

Unsere couch ist nun 3 Jahre alt, und sieht immer noch aus wie am ersten tag

• Hallo,

ich habe auch eine Ikea Couch, direkt mit zwei Bezügen gekauft. Absaugen lässt sich zumindest der eine sehr gut, den anderen hab ich noch nicht ausprobiert.
    Bei drei Hunden, einer Katze und einem Kind braucht so ein Bezug schon mal häufiger eine Wäsche. Ich finds unheimlich praktisch und eben schön, weil man mit einem neuen Bezug doch mal den Look komplett wechseln kann...

liebe Grüße

Ella

• Wir haben uns vor kurzem eine neue Couchgarnitur kaufen müssen und uns wegen der Hundehaare zu einem Microfaserbezug entschieden und bisher die Entscheidung nicht bereut. Haare lassen sich entweder ganz leicht absaugen oder sogar mit einer Kleiderbürste entfernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!