Kauknochen
-
-
Unserer einjährige Labradorhündin möchte ich gerne etwas zum kauen geben, jedoch ist alles was ich bis jetzt ausprobiert habe sehr schnell verzeht. Was gebt ihr denn so zum kauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du schonmal Knochen probiert?
-
Mit Knochen wäre ich vorsichtig, zu harte Knochen können die Zähne Schaden. An weiche Knochen solltest du den Hund langsam ranführen, damit er keine Verstopfung kriegt. Wenn er es kennt und der Körper damit dann klar kommt, kannst du das natürlich machen.
Ich würde es mal mit Ochsenschwänzen, Rinderkopfhaut (Platten oder getrocknete Streifen) oder ähnlichem probieren. Das hält eigentlich ganz gut.
-
Ochsenschwänze, auch die großen, verzehrt unser Labbi-Mix auch innerhalb von 10 Min. Wir haben letztens im Fachhandel getrockente Schafbeine gefunden, die halten wirklich ein bisschen länger. Auch an gefüllten Hufen knabbert Belli ne ganze Zeit. Ideal für unseren Schlinger ist ein gefüllter Kong!
-
das längste bisher waren so bälle aus rinderhaut, die gefüllt sind. aber auch die waren nach 30min verschwunden. (ich hab ja erstmal unter allen betten nachgeschaut, weil ich es nicht glauben konnte )
-
-
Oh, fast vergessen: Rindernasen!!! Die sind absolt unschlagbar!
-
hufe sollen wohl auch lange halten, haben wir aber noch keine erfahrung mit
-
Zitat
Oh, fast vergessen: Rindernasen!!! Die sind absolt unschlagbar!
Hi,
wo bekommst du denn Rindernasen her?
Ich gebe meinem grad 1 mal die Woche einen Rinderkehlkopf... Da braucht er ca. 30 Minuten.
Der andere Stinker macht sich nicht mal die Mühe, das Fleisch abzunagen und lässt ihn dann liegen.... Jeder Hund is anders...
LG cinderella
-
Wir haben hier nen kleinen Laden für Hundeknabberzeugs, der selbst produziert und verkauft. Leider eben keine Kette.
Mach nicht den Fehler und bestell Rindernasen beim Zooplus, da gibts nämlich gar keine Ganzen, die werden kleingeschnitten...stand natürlich nicht in der Beschreibung... -
Zitat
Wir haben hier nen kleinen Laden für Hundeknabberzeugs, der selbst produziert und verkauft. Leider eben keine Kette.
Mach nicht den Fehler und bestell Rindernasen beim Zooplus, da gibts nämlich gar keine Ganzen, die werden kleingeschnitten...stand natürlich nicht in der Beschreibung...Hi,
danke, da hätt ich eh nicht bestellt... Die sehen auf dem Bild schon so komisch aus
Ich werd mich mal auf die Suche machen...
Lieben Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!