Kauknochen
-
-
Ich bestelle immer bei kausnack.de. Die Rindernasen sind allerdings ein "kurzer" Snack für meine Madam, ich würd sagen 15 Minuten. Die Kopfhautplatte hält etwa 3-4 Stunden, die Kopfhautstücke etwa 30-45 Minuten.
Ich finde 30 Minuten für einen Kausnack ausreichend. Es soll ja keine Stundenlange Beschäftigung für den Hund sein, als Ersatz für irgendwelche anderen Aktivitäten, sondern ein "Schmankerl" für Zwischendurch. Daher reichen mir die 30 Minuten. Die Platte kann sie wegen mir haben (ist ein seltenes Gut), frisst sie über 2 Tage in der Regel, weil sie immer wieder vor bösen anderen Geiern (die es in unserer Wohnung ja so zahlreich gibt und ihr nur nach dem Knabberkram trachten) so im halb-stunden Takt unter der Eckbank, auf dem Schlafzimmerteppich, dem Badezimmervorleger oder unter der Wäschespinne versteckt wird, um sie dann eine Stunde später wieder zu holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Getrocknete Kehlköpfe, Rindernasen Rinderohren mit Muschel sind auch sehr lange zu kauen. Ich bestelle hier: frankenlaender.de
Das wird alles selbst produziert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!