Labrador Geschwister aus 55357 Budenheim - von privat
-
-
Hallo, ich suche Geschwister von meinem kleinen Junior. Der Wurf kam am 29.01.2009.
Wäre schön wenn sich jemand meldet. Vielleich findet sich ja auch jemand aus einem früheren Wurf (sofern es einen gab). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labrador Geschwister aus 55357 Budenheim - von privat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ist die "züchterin" eine S.M.?
-
was ist denn eine s.m?
also es war eine kleine familie. hab nur einen mann mit seinen zwei töchtern gesehen. im haus lebt wohl noch die oma.
-
damit waren die anfangsbuchstaben des namens gemeint, initialien eben
-
achso
nee der nachname beginnt mit h. -
-
Ich glaub es nicht, mussten wirklich über zwei Jahre vergehen um von unserem kleinen Liebling Geschwister ausfindig zu machen??? Unser Elmo wurde am 29.01.2009 in Budenheim geboren. Und die Familienbeschreibung passt zu der Familie wo er her kommt. Hast du einen schwarzen Rüden? Da dann dass der Kleine sein muss den wir gesehen haben als wir unseren geholt haben. Außerdem soll es noch zwei oder drei beige Weibchen in dem Wurf gegeben haben die wir leider nicht gesehen haben. Würden uns über eine Nachricht von dir sehr freuen. Auch gern an die private e-Mail: Edit: Mail bitte im Profil freischalten Lg Sabrina und Elmo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!