Rund um Stuttgart
-
-
Seit bald sechs Jahren wandern wir einmal im Monat so rom ond nom om Schtugert (Stuttgart) , Ludwigsburger Großraum gehört auch dazu.
Wir sind eine Gruppe von durchschnittlich 10-15 auf zwei Beinen und acht-12 auf vier Pfoten. Allerdings toppten wir diese Anzahl auch schon mehrmals
Der nächste Treff findet im Stuttgarter Raum statt, Termin ist der Sonntag 13. September. Wir treffen uns immer um 10.30, Abmarsch 10.45 . Gegen 12.30 gibt es in einem hundefreundlichen Lokal Mittagessen - bei schönem Wetter sind wir durchaus auch mit Rucksackvesper unterwegs und nachmittags geht es für die ganz "Harten" zur zwoten Runde
Gestern waren wir 13 Menschen, acht Hunde; den Monat zuvor 16 auf zwei "Pfoten" und 13 auf vier
Bei Interesse einfach eine PN an mich. Sollte mich mein Anbieter nicht im Stich lassen, kommt postwendend Antwort :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hört sich ja ned schlecht an, kann man die hunde dort dann frei laufen lassen? sind auch kleine hunde willkommen?
-
Das wollte ich auch grad fragen. Wie siehts mit kleinen Hunden aus?
-
Der kleinste Hund ist ein Jack-Russel, der größte ein Leonberger Wir lassen unsere Hunde - soweit es geht - immer ohne Leine laufen, soweit keine Leinenpflicht besteht.
Ihr könnt mir ja keine PN schicken........... wenn ihr Interesse habt, schicke ich euch eine Mail, sobald alles fest steht.
-
Hallo zusammen,
würden uns auch gerne wieder anschließen
Bitte nähere Infos, sobald ihr welche habt
Schönen Sonntag noch
Steffi und Rocky
-
-
Hallo Steffi,
du hast Nachricht
-
hallo zusammen
würde mich euch gerne anschließen mit meinem herrchen. bin ein dsh mischling und ohne leine meistens ganz locker drauf. könntet ihr kontakt aufnehmen um noch einige kleinigkeiten zu klären? wohne erst seit wenigen monaten nicht mehr im tierheim und da solltet ihr vielleicht noch das ein oder andere über mich wissen....
viele grüße kurt mit herrchen alex
-
Hallo Kurt und Herrchen Alex,
leider kann ich dir keine Nachricht schreiben, da nicht Clubmitglied . Schick mir doch einfach an meine Mail-Adi:
[email='info@puli-hunderunde.de'][/email]
eine Nachricht. -
Hätt da mal ne Frage :
Kontrolliert ihr Impfpässe bzw. Haftpflichtversicherung bei den Leuten ?
Ich denke ab einer gewissen Größenordnung der Gruppe sollte man es schon tun ,schon auf Grund des eigenen Interesses im Sinne der Tiere ...
-
hallo elibaba
du hast post
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!