• also haltet mich für verrückt oder nicht, aber bei dem heutigen wetter bei uns kreisen meine gedanken schon um herbst und winter :headbash:

ich bin leider damit gestraft in einer firma (im büro) zu arbeiten, wo das weihnachtsgeschäft voll einschlägt und das beginnt nunmal in 1-2 wochen, aber dann müssen wir schicht arbeiten und ich werde dann alle 3 wochen bis 18-19 arbeiten müssen, bis oktober/november ist das abends gassi gehen mit snoopys lieblingsspielzeug ball ja kein problem weils noch relativ hell ist, mein snoop gehört leider nicht zur der gattung hund der seinen verlorenen ball wieder erschnüffeln kann. daher bin ich auf der suche nach einem leuchtball...

ich habe g***e schon auf den kopf gestellt und auch schonmal einen ball speziell für hunde bestellt der leuchtet wenn er geschüttelt wird, leider hat er nur 2 würfe überstanden, ein weiterer ball (für kinder) war innerhalb von 2 minuten zerbissen....

gibt es noch andere alternativen?

eigentlich hab ichs gern im dunkeln draußen zu sein, aber ohne ball n bissl öde.....

• Neu

Hi

hast du hier Leuchtball* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe auch einen Ball der im dunkeln leuchtet... Nala findet ihn zwar nicht so interessant...
      Aber ich finde das ding super...

ich suche gerade mal den Link...

• Hallo,
      ich hab den Led Meteor Ball vone Nite Ize. Gibts zum Beispiel bei Zooplus.
      Hab den im Herbst schon 1Jahr und funktioniert immer noch.
      Grüsse

• ihr seit super. danke

leuchtet der eigentlich immer oder geht er von alleine nach einer zeit aus? wir hatten mal einen roten, hartplastik ball der hat nur beim schütteln geleuchtet und danach noch 5 sekunden, das hat leider nicht gereicht um ihn zu finden... auserdem war er schnell kaputt

• Du musst um in Ein/Auszuschalten an einer Stelle eine bestimmte zeitlang drücken, dann fängt er an zu blinken gut geht dann an oder eben aus...

Ist ganz gut und mein Labrador hat es noch nie geschafft ihn von selbst an oder aus zumachen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!