Die Babys sind da!!!
-
-
Zitat
Dort rennen übrigens keine Füchse und Hasen rum ;-)
und das wiest du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ babyjana sicherlich ist es ok wenn du deine meinung sagst .. aber wie gesagt meine sind nun 5 wochen alt und sie geniessen es draussen rum zu tollen... sie spielen mit unserem Kater und mit dem kleinem Kater von nebenan.....das finden sie klasse...
Wie gesagt ich mache mir darüber nicht so viele sorgen denn ich finde je sterieler umso kranker.. sorry aber wie gesagt da hat sicherlich jeder seine meinung..
und bei dir im garten können genau so katzen usw rumkriechen in der Nacht ohne das Du es mitbekommst .
-
Das weiß ich, Katzen sind hier, ja, da habe ich ja auch nichts gesagt zu.
Ich sage nur das ich das mit meinen jetzt noch nicht machen würde.Die sind jetzt zwar auch kurz draußen (max. 5 min) aber dann ist es denen auch schon zu kalt.
Wie gesagt, in einer Woche sieht das dann sicher wieder anders aus.
Ja, ich weiß 1000%ig das hier keine Hasen und Füchse rum rennen.
Füchse gibt es bei uns in der nähe keine (nur im wald und der ist 3 km weg) und Hasen kommen hier nicht in den garten rein, es sei denn sie könnten fliegen ;-) -
Wir haben unsere Garten Wildsicher eingezähnt, inklusive Mauerfundament. Gestern fand mien Kleiner einen Igel im Garten, warscheinlich ist der auch geflogen
Füchse sind überall, sei es in Berlin Mitte oder in Dörfern. Und 3 Km ist nun wirklich keine Strecke.
Ich will nur sagen, dass Wildtier immer in den Garten kommen, und Füchse springen über den Zaun.
-
Aber das ist dennoch unwarscheinlich, denn ein Fuchs müßte mehrere zäune überwinden um in unseren garten zu kommen.
aber ist ja auch egal, ich sage ja auch nicht das unser Garten steril ist, sondern ledeglich das es bei uns im garten nicht ganz soooo schlimm ist wie wenn ich mit denen jetzt aufs Feld gehen würde wo wirklich alles rum flitzt
Edith: 7.09.
habe wieder neue Bilder :
die mini Maus Tim
hier endlich mal ein bild mit beiden zusammen mit 4 Wochen
und hier mal eines mit meiner Tochter, kuschelstunde
-
-
schubs
-
nochmal schubs
-
Danke euch beiden ;-)
So, dann möchte ich euch mal wieder neue Bilderchen zeigen.
Mitlerweile sind die wutzis 5 Wochen alt und halten uns richtig auf trab.
Sie erkunden immer mehr die Welt, und leider ist es nun auch nicht mehr sehr lange bis tim unser Trautes heim verlassen wirdAber nichts desdo trotz hier die aktuellsten bilder :
Klein Tim:
und kleine kampfbestie Fibi die dort so unschuldig aussieht:
der kampf mit einem stückchen vom blatt:
und hier einmal beide völlig erschöpft zusammen geknipst:
hier nochmal portrait von Tim:
und von Fibi:
und hier von Samstag das erste Familien Foto.
Der kleine Yorki is der Papa der kleinen auch wenn es nicht so aussiehtDer papa hatte übrigens angst vor den welpen
Und dusty der Border war total fastziniert und super vorsichtig mit den Welpen, auch wenn Emily das erst nicht so passte das er an die kleinen dran wollte und schnüffeln wollte.
Nachher hat sie ihn aber dran gelassen ;-) -
ohh wie süss die beiden geworden sind.... und sie haben wohl auch nur blödsinn im kopf was
meine bereiten mir zur zeit graue haare lach .....
wie klappt es bei euch denn mit den geschäften wo machen sie ???? also bei uns pischern sie überall hin aber wenn sie ihr grosses geschägt machen müssen kratzen sie an der terassentür und jaulen...
aber meine haben nur dummheiten im kopf
-
Ja, langsam aber sicher machen sie die umwelt unsicher, und somit haben sie auch blödsinn im Kopf ;-)
Aber es macht spaß ihnen zu zu gucken.
Pinkeln und kacken tun sie wo sie gehen und stehen wenn man nicht aufpaßt.
Aber ich schnappe sie mir immer so bald sie wach werden und setzte sie nach draußen, somit machen sie dann auch immer draußen.
Nur nachts, da sind sie ja bei uns im Schlafzimmer, da bekomme ich es oft nicht mit.
Heute nacht bin ich 2 mal mit ihnen im Garten gewesen, dennoch hatte (ich denke es war Tim, denn Fibi hatte immer draußen gemacht) jemand 2 mal rein gepullert.Aber gut, das geht ja auch vorbei wenn sie älter werden.
Sie können die Blase und den Darm ja noch nicht kontrolieren.
Aber sie schlafen mitlerweile recht wenig nur noch was das einkaufen ect doch als zimlich schwierig gestaltet, denn wenn ich nicht da bin, pinkeln sie ja nunmal in die Bude.Und da sie ja keinen abgetrenten beriech haben, sondern sich frei in der unteren etage bewegen können, haben sie ja auch allen platz der welt um es zu "beschmutzen".
Aber es stört mich nicht, ich wußte ja auf was ich mich einlasse.
Ich weiß nur das ich froh bin wenn die zeit vorbei ist, und vorallem wenn man wieder "normal" spazieren gehen kann und nicht alles schnell schnell schnell gehen muß in der zeit wo die Wutzis schlafen ;-)Und?
Konntest du deine Freundin überreden wegen Dasty? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!